1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer IMAC, jetzt oder später?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von metallman, 16. August 2006.

1. Reinhard Biermann

Reinhard Biermann New Member

... ja eben, unter WIN XP ... !

2. Chriss

Chriss New Member

sorry, an anderer Stelle fragst du, was es eigentlich mit dem Rechte reparieren u.ä. auf sich hat ... da wundert mich gar nix (mehr) ... nimm dir mal ein gutes OS X Einführungsbuch ... und ein paar Tage Zeit ... bevor du solche Dinger hier raushaust ...

Alternativ gibt es auch hier im Forum (HowTo) vorzüglich zusammengestellte Infos für Newbies, die man sich vielleicht mal reinziehen könnte oder sollte ... denn die Mißachtung ein paar elementarer Grundregeln verzeiht selbst ein OS X nicht ...

3. Reinhard Biermann

Reinhard Biermann New Member

"... an anderer Stelle fragst du, was es eigentlich mit dem Rechte reparieren u.ä. auf sich hat ... da wundert mich gar nix (mehr) ..."(Zitat)

Wo soll das gewesen sein, da mußt Du wohl was verwechseln.
    Gehe mal auf "alle Beiträge von Reinhard Biermann", dann siehst Du, was ich bisher hier geschrieben habe.
    Ich werde auch in Zukunft ohne vorherige Genehmigung der Gesinnungspolizei meine Erfahrungen hier berichten, auch wenn sie Dir nicht passen !

4. Chriss

Chriss New Member

keineswegs, bitteschön - eigentlich mitunter das erste, was man bei und nach solchen Problemen macht ...

soviel du willst ... ist schließlich dein System, das - nicht grundlos - abk*** ... :cool:

5. Mike-H

Mike-H New Member

Lies mal richtig !

6. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

7. Murzel

Murzel New Member

Am 12.9. neuer iMac mit 23"-Display?

Das wäre ja ein Traum !!!

8. Mike-H

Mike-H New Member

Der sollte dann aber schon den T7600 und die ATI Mobiliti X1800 drin haben.
    Preislich läge das dann wohl bei 2200 bis 2400 €. Traumhaft.

Diese Seite empfehlen