1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer iMac 3,06

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactommy, 31. März 2009.

1. mactommy

mactommy New Member

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen iMac 3,06 zulegen. Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Gerät? Wie ist die Lautstärkeentwicklung?

Vielen Dank.

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Hallo und willkommen im Forum
    Ich habe zwar "nur" den iMac mit 2,8 GHz. Aber von der Geräuschentwicklung dürfte der höhergetaktete Mac nicht wesentlich lauter sein. Von daher kann ich dich beruhigen. Man hört zwar ein ganz leises Summen im Hintergrund aber es ist wirklich nicht störend.

MACaerer

3. Top-Fuel

Top-Fuel New Member

Ich habe den 24" mit 3,06Ghz seit 2 Wochen und kann bisher nichts negatives über die Lautstärke sagen. Meine externe 1TB Platte ist lauter als der Rechner. Ansonsten ist es ein Topteil! Ich hatte vorher den 20" 2,33Ghz Intel2core iMac und der Unterschied -vor allem- beim Display ist schon beeindruckend.....

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die iMacs sind wirklich sehr leise.
    Nur wenn das CD-Laufwerk in Betrieb ist, kann man ihn hören.

Diese Seite empfehlen