1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacOstsee, 27. August 2007.

1. MacOstsee

MacOstsee New Member

Endlich ist er da, mein 24" iMac aus Aluminium.
    Super Gerät,
    aber
    das Display hat auf der rechten Seite 2 bis 5 farbige Streifen(in Betrieb). Auch der Apple-Support konnte nicht helfen. Nun warte ich auf ein neues Gerät.

Aber der ist schon edel.

2. oerx

oerx New Member

Hi, solange Du den noch hast, wird er oben auch heiss?

Siehe auch hier im Forum

3. MacOstsee

MacOstsee New Member

Also ein paar Stunden ist er schon gelaufen, aber besonders warm war er nicht.

4. Celtic

Celtic New Member

Kann man ja neidisch werden. Wo hast Du ihn gekauft? Ich habe heute einen online bestellt, hoffentlich kommt er bald.

5. MacOstsee

MacOstsee New Member

Bei Unimall.
    1609 € mit Steuer, Toast und 1 GB Speicher geschenkt, ist doch geil, oder?
    Du brauchst nur einen Lehrer in der Familie, ein eigenes Schulkind oder Studenten, oder Du bist Wissenschafler.
    Das sind wirklich tolle Preise.

6. Celtic

Celtic New Member

Na ja, die Ersparnis ist ja nicht der Hit. Aber besser als nichts, wie bei mir. :cry:
    Ich will mal hoffen, daß das Teil diese Woche noch kommt. Ist als ab Lager markiert.
    Bin mal gespannt wieviel schneller der ist als mein gepimpter MacMini(2GHz C2D, 160GB HD, 2GB Ram)

Diese Seite empfehlen