1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Hase oder alter Hut - die Maus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 15. November 2001.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Guten Tach hier, wurde eigentlich schon Mal gepostet, dass, wenn man die ProMouse im Dunkeln gegen die Tapete hält ein Hase erscheint??? Häääh? Probiert es mal aus! Funktioniert auch garantiert ohne die Einnahme von Drogen.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... alter hut.
    ;-)

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Mist, Kann man den Thread zurücknehmen? (hab aber in der Suche nix gefunden)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Robstakel

Robstakel New Member

ach scheisse, jetzt wollt ich mich selber profilieren, und dann bist du noch 5 sekunden schneller.

naja, eigenlob stinkt ja eh.
    und hilfspräparate sind auf entdeckungsreisen wirklich nützlich.

bis denn, robstakel

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

So etwas sollte nicht in Vergessenheit geraten. Und heute Abend halten wir alle unsere Maus an die Wand. Auch wenn sie eine Ratte ist...
    ;)

8. macweibchen

macweibchen New Member

...das ist der Hase - Popase...
    wenn man einen raucht, hat man mehr davon!!!

:)

9. charly68

charly68 Gast

.. und warum ist hier noch kein bild von der prohasenmaus zu finden?? ich hab keine applepromaus. was soll ich mit einer eintastenmaus aus der steinzeit *ggg*

10. macweibchen

macweibchen New Member

Du Verräter!! :)
    Keine Hasen-Popasen-Maus!!

Skandalös; geradezu...!!!

11. charly68

charly68 Gast

nee echt cool :)) ich bau mir mal die legomaus

12. macweibchen

macweibchen New Member

13. Pelix

Pelix New Member

Ich hab ne Logitech Funkmaus mir 3 Tasten, Rädchen und ganz ohne Kabel. Aber trotzdem hab ich lieber meine Hasimausiprosi in der Hand. die ist einfach die Beste!

14. macweibchen

macweibchen New Member

15. Kevin

Kevin New Member

Und die muss man auch nicht aufladen ;-))

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

So etwas sollte nicht in Vergessenheit geraten. Und heute Abend halten wir alle unsere Maus an die Wand. Auch wenn sie eine Ratte ist...
    ;)

17. macweibchen

macweibchen New Member

...das ist der Hase - Popase...
    wenn man einen raucht, hat man mehr davon!!!

:)

18. charly68

charly68 Gast

.. und warum ist hier noch kein bild von der prohasenmaus zu finden?? ich hab keine applepromaus. was soll ich mit einer eintastenmaus aus der steinzeit *ggg*

19. macweibchen

macweibchen New Member

Du Verräter!! :)
    Keine Hasen-Popasen-Maus!!

Skandalös; geradezu...!!!

20. charly68

charly68 Gast

nee echt cool :)) ich bau mir mal die legomaus

Diese Seite empfehlen