1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer emulator...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 5. Januar 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

2. charly68

charly68 Gast

saug mal runter und probier es mal aus :)) .. mein win 2000 läuft prima ...

charly

3. broadway

broadway New Member

Hi Charly

ich wurde gern probieren aber von welcher homepage downladen? Das einzige was ich gefunden habe war eine CD zu bestellen für 30 USD !

broadway

4. joop6

joop6 New Member

würde mich brennend interessieren.kann jemand den genauen
    Link angeben ?

5. TuX

TuX New Member

genau, da hätte ich auch nix gegen! ;-)
    naja, das währe aber eine große konkurenz zu VP und das soll also OpenSurce sein, na das ist doch mal was ;-)
    Der Mac bzw MacOS X wird immer mehr zur OpenSurce Platform, selbst der Kern von OS X ist ja OpenSource, mal gucken was da noch kommt...
    TuX

6. DonRene

DonRene New Member

viel wird da noch kommen, deswegen verstehe ich auch das ganze gelästerei nicht.

aber nen link zu dem dingens hätt ich auch gern

7. joop6

joop6 New Member

nochmal bitte wie heisst dieses Programm.....oder bitte den genauen link
    thanks

8. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

userinterface' zu BOCHS kann man da auch kaufen, für
    nette $33

die spart man sich, wenn man BOCHS pur benutzt. muss man halt wohl friepeln mit commandozeile oder so. ich werds mal ausprobieren :eek:)

Diese Seite empfehlen