1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer DSL Tarif von 1&1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 6. September 2006.

1. UliW

UliW New Member

Für Filme, die im Fersehen laufen und die mich interssieren habe ich mein EyeTV zum Aufnehmen, Schneiden und schauen wann ich will...

MAXDOME-Movie-Flat ist wohl nur zum Einstieg in die zu bezahlenden Bereiche gedacht. Nein danke! :shake:

Also: hier mal eigendlich ganz prima, dass es am mac nicht geht! :biggrin:

2. Zondan

Zondan New Member

Grüße Euch,

ich möchte zu 1&1 auch meinen Senf dazu geben.

Mich hat so ein Vertreter von 1&1 im Kaufhaus angesprochen die 16000er Leitung ist sehr interessant. Als ich ihn mein tägliches Traffic mitteilte (ich bin Leidenschaftlicher World of Warcraftzocker leider meine Frau auch) wurde er blass. Er meinte 1&1 kaufe Volumen bei der Terrorkom auf. Bei einen zu hohen aufkommen könnte es sein das 1&1 den Vetrag kündigt.

Ich bin bei meinen Ortsanbieter der Versatel geworden ist ich hab eine 20000er Leitung Telefon Flat für 50€ den Preis finde ich OK meine Hotline ist gut zu erreichen zwar über eine 01805 Nummer aber so oft brauche ich sie nicht.

Gruss Zondan

3. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Daß die Filme nicht auf Mac anzusehen sind wird wohl eine Frage der Zeit sein.

Aber man hat ja schliesslich nicht nur einen Mac. :cool:

Das es sich bei dem kostenfreien Angebot nicht um neuste Kinoknaller handeln kann muß jedem klar sein. Das Angebot ist wohl eher zum Anfixen für kostenpflichtige Angebote gedacht.
    Und wer welche Filme gut findet ist immer sehr vom einzelnen abhängig, oder?

4. UliW

UliW New Member

Genau, wie schon gesagt! Nur glaube eben keiner er hätte sich hiermit ein Schnäppchen geangelt. Sind ja nicht nur ältere Kino-Movies, sondern TV-Filme, also nichts besonderes, weil man die ja eh im Free-TV sehen kann. Wer's mag... :shake:

5. georg.h

georg.h New Member

ich bin bei 1 & 1 und bei mir ist bis dato alles in Ordnung - vergleicht das ganze doch mal mit den telekomikern!!!

:shake:

6. georg.h

georg.h New Member

...ist nicht ganz richtig!

war zumindest vor meinem upgrade kostenlos...

7. Chriss

Chriss New Member

yepp, und NACH deinem upgrade sind´s 24Ct./Min (s.o.) - ggü. den ursprünglichen 1EUR/Min. zu Beginn schon ein deutliches Entgegenkommen !

8. georg.h

georg.h New Member

...läuft es bei dir auf dem mac?

9. Chriss

Chriss New Member

bin ja auch kein Fan von, aber man kann´s ja einfach als kostenlose Zugabe sehen, fertig. Für manche lohnt es sich schon allein aufgrund von DSL-Flat, VoIP-Flat, schneller Speed sowie günstiger Hardware - WENN man denn auch alles braucht.
    Und mit iTV von Apple klappt das ja vielleicht wirklich schon bald komfortabel am Fernseher ...

10. Mantos

Mantos New Member

Liebe Mitglieder,

soeben habe ich auch das update auf 3 DSL bei 1und1 gewagt.
    Hoffentlich habe ich wie bisher keine Probleme mit 1und1.

Sicherlich ist die Hotline sehr teuer , aber gebraucht habe ich diese
    bisher zum Glück nicht.

Bin mal auf die Movie Flat gespannt.

Grüße Mantos

11. georg.h

georg.h New Member

...wie gesagt, 1&1 ist ok - das einzige manko ist allerdings, daß du von der movie-flat nichts hast, vorausgesetzt du hast KEINE (kupfer-)dose und keine movie-box sondern nen ppc.

gruß
    geho

12. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Versteh ich das jetzt richtig, dass ich in jedem Fall das 3DSL nehmen muss?

Ich habe bei 1&1 kein 1000er oder anderes gefunden. Das hiesse doch, dass ich, vorausgesetzt es geht bei mir nur 1000 oder 5000 oder was auch immer, dann trotzdem 29,99 zahle? Oder steh ich auf dem Schlauch? :confused:

24 Monate Laufzeit! Halt Dich fest. Das ist ja länger als die durchschnittliche Beziehungsdauer bei Bohlen. :O

Michael

13. Chriss

Chriss New Member

Altverträge können noch entsprechend verlängert werden, für Neukunden gibt es nur noch 3DSL, ja. Allerdings wäre die Kombination aus 1.000 DSL und Internetflat ohnehin nicht viel billiger ... und für die 2 Jahre kriegst du ja auf der anderen Seite auch einiges, z.B. eine 30 EUR Fritzbox u.ä.

14. Damon

Damon New Member

Hallo,
    ich besitze zur Zeit schon von 1und1 die 2000 Flatrate. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich meinen Vertag ändern und kann mir dadurch neue Hardware zulegen und habe zudem zum selben Preis mehr. Der 24 Monats Vertag stört mich nicht da ich eh dort bleiben wollte. Das Angebot klingt gar nicht mal so schlecht.

Falls ich da was Falsch verstanden habe klärt mich bitte mal auf.

15. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Mmh, ich meine nicht...

Ich meine, gelesen zu haben, dass die neue Hardware satt extra kostet (149 EUR für die Fritzbox WLAN 2+) und auch den Einführungpreis von 19,99 gips nicht. Vergünstige/Umme Hardware sowie den vergünstigten Preis gibt es nur für Neukunden bzw. Wechsler...

16. Chriss

Chriss New Member

das kommt drauf an, wie weit du mit deinem laufenden Vertrag bist ... die aktuellen/besten Konditionen kriegste erst zum Laufzeitende hin, also ca. 3 Monate vorher, wenn du auch noch kündigen KANNST.
    Es gibt eine ganze Reihe von Unterschieden zwischen Alt- und Neuverträgen (Hotline, Webspace, Upstream, usw.), die auf der 1&1-Seite gelistet sind, wenn du den Umstieg vorbereitest (ohne natürlich abzuschließen !)

17. UliW

UliW New Member

So, seit gestern habe ich 3DSL! Hat eine bischen gedauert, aber immerhin. Z.Zt. ist bei uns (Stadtrand Berlin) nur max. 3456 kBit/s Down und 448kBit/s Up möglich, aber dass ist erst mal o.k. und wird vielleicht noch schneller? :rolleyes: Hatte ja den DSL-Anschluß noch bei der T-Com und nun beides bei 1&1. Die Hardware (Fritz!Box) soll später kommen, da es z.Zt. wohl Lieferprobleme gibt. Sieht so aus, als ob doch viele 3DSL bei 1&1 geordert haben!

Gruß

UliW :)

18. Lila55

Lila55 New Member

Weiss jemand, wieviel Webspace bei 3DSL dabei ist? Auf der Webseite fand ich nur unter Features "Speicherplatz für ihre eigene Homepage", aber wieviel MB fand ich nirgends.

19. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Bei meinem laufenden 3DSL sind es 100MB Webspace bei 5GB Volumen.
    Dazu kommen noch 50 Email Adressen mit max. 25 GB Platz für alle Postfächer

20. Lila55

Lila55 New Member

Danke. Dann wurde da also nicht aufgestockt. Die 100 MB habe ich bei meinem DSL 6000 auch. Was ich mir wünschen würde anstatt der 50 Mailadressen wäre Multidrop, aber das ist vermutlich ein bisschen viel verlangt ;)

Diese Seite empfehlen