1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuer client für audiogalaxy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samoth, 25. November 2001.

1. samoth

samoth New Member

2. teknomanu

teknomanu New Member

Hallo.
    Danke für den Tip.
    Funktioniert, Von MacSatellite gibts ja immer noch kein Update.
    Ciao

3. DonRene

DonRene New Member

wahrscheinlich geplatzt der sattel, das beste daran war die brasilianische flagge ;-))

4. apoc7

apoc7 New Member

Audiogalaxy filtert doch auch schon... viel wichtig wär mal
    ein FastTrack (MusicCity aka Morpheus, KaZaa) Client....

5. DonRene

DonRene New Member

manche sind ja schon soweit wegen morpheus vpc zu installieren

mir reicht das was da frei ist eigentlich da ich nur oldies da suche und die sind meist frei.

ärgerlich ist nur wieviel punk oldies auf dem index sind, das war nicht sinn des punk rocks. aber da haben auch einige kohle gerochen.

ag hat ja sowieso probleme mit dem sperren von songs, da sie auch sachen sperren die ausdrücklich von den bands erlaubt wurden. mit der filtertechnik stimmts da was nix

rene

6. samoth

samoth New Member

ich finde zu 95 % das was ich suche ( metal, Classicrock....),
    die mitunter mangelhafte samplingrate der songs nervt mich
    da schon eher.

7. sevenm

sevenm New Member

Das mit Morpheus auf VPC ist echt ne klasse Sache!

Seven

8. sevenm

sevenm New Member

Funzt sehr gut!! Leider hat Audoigalaxy inzwischen recht gute Filter, aber besser als gar nichts.

Seven

Diese Seite empfehlen