1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Brenner oder Brennsoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enrico41, 19. Mai 2007.

1. Enrico41

Enrico41 New Member

Hallo wie schon in einem anderen Thema berichtet habe ich Probleme mit dem Brennprogramm Burn wandelt meine Diashow von imov nicht in eine VCD(MPEG) um, habe noch keinen DVD Brenner. Jetzt weiß ich nicht soll ich das Betriebssystem neu instalieren mir ein andere Brennprogramm zulegen oder einen DVD Brenner kaaufen, mal eine Dumme Frage wenn ich meine Diashow auf DVD brenne kann man die DVD auf normalen DVD-playern am TV ansehen oder braucht mann dafür eine extra Software.Ich weiss nicht ob ich zu blöd bin weiß irgentwie nicht weiter bin auch nicht gerade der Computerspezilist bin eigentlich mit meinem Imac supper zu frieden habe aber keine lust das Betriebssystem neu zu instalieren und danach gehts immer noch nicht. Wäre um Hilfe froh.
    Mfg Enrico

2. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Klar Antwort: Kauf Dir einen DVD Brenner!

VCD oder SVCD ist immer problematisch......

Ich erstelle meine Diashows grundsätzlich mit iMovie und brenne dann eine DVD mit iDVD. (Also einen Film)

Mit den normalen Diashows von iPhoto oder anderen Progs haben diverse (besonders ältere DVD Player) Abspielprobleme.

Diese Seite empfehlen