1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Ti Book's und Airport + Performance

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 29. Mai 2002.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Wie wir sicher alle schon gehört haben, hatten die "alten" Ti Books wohl immense Probleme mit dem Empfang des Airport-Signals.

Nun, wie sieht es mit den neuen aus? Apple soll angeblich den Empfang durch das Titanium Gehäuse verbessert haben. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich persönlich benutze ein Powerbook Pismo 400, neuerdings mit Airport 2.0. Die Geschichte funktioniert tadellos, ich will Airport nicht mehr missen. Sollte ich in nächster Zeit auf ein neues Ti Book 667 oder 800 MHZ wechseln, so möchte ich doch sicher gehen, daß es ähnlich gut ist.

Und wie sieht es mit der Performance vom 667 MHZ Modell zum 800 MHz aus? Die beiden neuen haben ja ausser dem Arbeitsspeicher die gleiche Konfig. Machen die 133 Mhz viel aus?

Man kann noch nirgends einen richtigen Test lesen...

Gruß

Heiko

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der unterschied zwischen den books sollte nicht allzu gross sein, denn nur der prozessor alleine macht das ding nicht viel schneller.
    zu airport bei den neuen weiss ich noch nix, aber ich würde mal vermuten, daß es nie so toll wird wie mit nem pismo oder einem ibook

3. Brendelino

Brendelino New Member

Das mit der Performance leuchtet mir ein. Hat noch jemand Erfahrungen... *schieb* ;-)

Gruß

dreAm

Diese Seite empfehlen