1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Soundkarte usw.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taskipo, 24. März 2006.

1. Taskipo

Taskipo New Member

Kann man neue Soundkarten usw. die von Mac unterstützt werden nicht im Mac Mini einbauen ? Denn wenn ich meinen dann habe möchte ich schon gerne besseren RAM und ne bessere Grafikkarte haben ;)

2. Hellcat

Hellcat New Member

In den Mini kannst du Ram und bestenfalls noch eine andere Festplatte einbauen. Schau dir das Ding mal an! Was willst du da noch groß hineingeben?

3. Taskipo

Taskipo New Member

Wenn möglich nich eine Soundkarte, habe nämlich hier gesehen das nur ein Kopfhörer Anschluss verfügbar ist, aber ich möchte ja auch ein Headset anschliessen

4. Nextone

Nextone New Member

Hallo
    einfache PCI-Steckkarten kann man beim mini nicht reinschieben. Ansonsten sind 80% der Karten kompatibel
    Brauchst du die Soundkarte noch für was anderes?

mfg
    no

5. Taskipo

Taskipo New Member

Soundkarte sollte nur für Miktofon und Hörer da sein. Also das ich das Headset als Headset benutzen kann und die Lautsprecher vom Headset nur als Kopfhörer

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Vielleicht findest Du ja auch eine USB-Soundkarte. Wie es da mit den Treibern aussieht, weiß ich nicht

Diese Seite empfehlen