1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Preise für Apple Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac123franz, 7. August 2006.

1. mac123franz

mac123franz New Member

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

War auch langsam Zeit. :nicken:

Verglichen mit den entsprechenden Modellen von DELL ist Apple mit dem normalen Preis des 24" jetzt etwa auf gleichem Niveau. Bei den 20" und 30" Modellen jedoch immer noch um einiges teurer.

Gruss GU

3. iMan007

iMan007 New Member

Ich Wusste Es!!!!!

4. Fadl

Fadl New Member

Das 23 und 20" sind noch immer etwas zu teuer verglichen mit anderen Modellen. Gerade die mangelhafte Ausstattung der Apple Geräte müsste den Preis drücken.
    Der Preis für das 30" ist wohl in Ordnung(verglichen mit anderen Geräten).

5. cruiser

cruiser New Member

Wieso 24" - der Dell 24" liegt bei "nur" 848,83 inkl.

Grüße
    cruiser

6. cruiser

cruiser New Member

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

8. cruiser

cruiser New Member

Korrekt, sieht gut aus. Aber irgedwann sehen die alle wie Cinema-Displays aus...

9. robi666

robi666 New Member

Na hauptsache sie sind dann besser verarbeitet.

10. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich habe die Preise der Apple und DELL geräte in SFr. verglichen. Momentan läuft bei DELL, zumindest in der Schweiz, eine Aktion, so dass das 24" Modell um einige günstiger ist. Die Aktion ist aber bis End August beschränkt. (Aber vielleicht gibts danach wieder eine neue.)

Gruss GU

11. iMan007

iMan007 New Member

Bei Cyberport kostet der 23" Cinema Apple nur 999€
    Nicht schlecht.

Zwar ist dell ne ecke größer und hat auch unmengen von anschlüssen die apple nicht hat. Aber das design von dell gefällt mir leider nicht so....

Ich frage mich ob bald neue Apple TFTs kommen?
    Wenn ja, dann bitte mit vernünftigen vielen Anschlüssen.....

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. Fadl

Fadl New Member

Mehrere Anschlüsse wird man bei Apple Displays vermutlich nie haben.
    Damit muss man sich abfinden wenn man so ein Display möchte.
    Wenn man nach Bildqualität und Anschlussvielfalt geht gibt es ohnehin bessere Displays als die Apple Modelle.

14. terriehome

terriehome New Member

Mactrade ist ok, kaufe alles dort, bin sehr zufrieden. Der Mac Pro kostet dort mit Vollausstattung auch "nur" 10t Euro - haben wir früher immer bezahlt, gab es nichts drunter...

Gruss

15. iMan007

iMan007 New Member

wenn man einen macpro bei mactrade kauft hat man dann 2 jahre garantie...

Diese Seite empfehlen