1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Powerbook + Netcard GPRS/UMTS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 12. September 2005.

1. JörgT

JörgT New Member

Moin, ich möchte mir ein neues Powerbook kaufen. Ein G5 ist ja wohl nicht in Sicht, so dass ich mich im November ärgern werde, oder?

Da ich oft und gern Urlaub mache und nicht selten (na ja, auch nicht richtig oft) in Spanien oder Portugal bin, möchte ich mir eine Netzkarte dazu kaufen. Kann mir jemand – möglichst aus Erfahrung – sagen, ob die Vodafone oder T-Mobile Karte besser ist?

Und drittens und letztens: Kann ich in Spanien auch Faxe empfangen? :confused: Auch mit der Netzkarte?

2. macbob

macbob New Member

auf jeden Fall Paris Expo im September abwarten...
    :nicken:

3. JörgT

JörgT New Member

macbob: Danke für den Hinweis. Ansonsten:
    UP!

4. JörgT

JörgT New Member

Erstaunlich, dass damit noch niemand Erfahrung gemacht hat.
    Ich kaufe jetzt die t-Mobile Karte, obwohl ich mich bei sämtlichen Fußball-Sendungen wegen der blöden Werbung übergeben muss und regelmäßig schwöre, den magenta Verein zu boykottieren.
    Bis jetzt mache ich immer so 'ne Handy-Verbindung. Aber das ist furchtbar langsam. Bin mal gespannt ob das alles klappt.

Diese Seite empfehlen