1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile (von akiem bis xena2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. November 2001.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Na dann mal los !
    Hatte ich aber bereits schon mal gepostet.
    Und ich stehe weiter dazu, aber vielleicht ein Nachtrag.
    Nach dem heutigen Tage erwäre ich der Sekte der BekennendenDOSenVerkäuferTreter beizutreten.

Joern

2. Singer

Singer Active Member

Nur zu. Es ist mir eine Ehre.

Singer :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem *ggg*
    Habe lange überlegt, ob ich Dir auch eine Hausaufgabe gebe - aber als niederer Vasall gegenüber dem Forums-Lehnsherrn habe ich das natürlich nicht gewagt...war ein glatter Fehler!

Schon habe ich 2 Portraits mit Fleisch und Blut, Krieg und Frieden.

Beide kommen in den "Hall of Fame" mit rein.

Das mit Deinem Wappen auf Dolly Parton in Cowboy-Stiefeln mit türkischem Whiskey geht klar, ohne Frage!!

4. eman

eman New Member

Ja, das meinte ich. Chemie 5 (-), setzten! ;-)
    Aber vielleicht ist das der Grund warum ich noch nicht erblindet bin! ... Was ist eigentlich Ethylen? Ach egal, ich lasse es drin in der Rezeptur. Es bitzelt so schön....

5. eman

eman New Member

Oder:
    franzmane
    25J/1MT/1BT ON BOARD SM/690P/999.-

6. eman

eman New Member

(J=Jahre;MT=Monsterthread; BT=Bigthread; SM = Smalltalk; P=Postings)
    ;-)

7. Giadello

Giadello New Member

Huch! Kaum daß man einmal über des Bäckers Blume einpennt, schon erhebt sich hier so ein neuer literarischer Anschlag aus dem Hause Ixens. Es wird gelobhudelt, was die Pro-Tastatur hergibt, und das ist ne Menge ... virtuelle (Un-)Summen hin und hergeschoben, von denen dem Schreiber ganz schwarz vor Augen werden würde.
    Und jetzt soll man auch noch arbeiten? Die Hollywood-Stars drücken ihre Patscher (oder unedlere Körperteile) wenigstens selbst in den Beton, aber das reicht dem werten Herrn Toupe ja nicht.
    Ok, ... damit ich rechtsstaatlich-wehrhaft der Behauptung entgegentreten kann, wandelnde Gartenzwerge wären etwas anderes als außen bemalt und innen hohl - der erste aus meiner Sammlung:

Zeko: Der süddeutsche Aushilfs-Jugo mit einer Schwäche für alte englische Erfinder ... der wahrscheinlich immer noch versucht, seinen neuen iPod per Handschriftenerkennung zu steuern ...

8. macixus

@Giadello
    Und wieder ein wahrhaft literarischer Genuss: erst die Einleitung zum Mundwässern, dann der Gartenzwergauftritt und schließlich beinahe das verlangte Portrait - aber zeko ist in der Ruhmeshalle schon richtig....So müssen Hausaufgaben aussehen, ihr übrigen Analphabeten! (na ja, bisschen übertrieben, aber so kann man den Giadello für weitere Aufgaben warm halten)

Danke vielmals!
    "Der erste aus der Sammlung" - wer darf sich demnäschst noch geschmeichelt fühlen?

9. Tambo

Tambo New Member

hi akiem *g* habe nach ner mittleren Druckperiode wieder mal zeit, die fotos müssen ja zunächst geknipst werden, bevor ich sie Euch als endlosschleife präsentiere
    kann, ich kenne Euere Ansprüche...... und dann kannste 7fufzig verlangen, da bleibt doch ein bisschen mehr für Dich .....

tAmbo

Du erwartest doch nicht, dass ich den ganzen thread lese ???

10. franzmane

franzmane New Member

Ja diesen Thread hier habe ich ja erst jetzt entdeckt. Starke Idee. Da merke ich wieder, daß ich im Moment zu wenig Zeit hab.

Danke Singer, für Dein Profil von mir, und daß Du an mich gedacht hast.

Ich hoffe, daß hier ab und zu noch mehr Profile kommen. Wenn mir was kreatives einfällt, dann schreibe ich 's sofort auf.

11. macixus

12. franzmane

franzmane New Member

Ja, ich war schon länger nicht mähr hia *ggg*

13. franzmane

franzmane New Member

Ja diesen Thread hier habe ich ja erst jetzt entdeckt. Starke Idee. Da merke ich wieder, daß ich im Moment zu wenig Zeit hab.

Ich hoffe, daß hier ab und zu noch mehr Profile kommen. Wenn mir was kreatives einfällt, dann schreibe ich 's sofort auf.

14. macixus

15. franzmane

franzmane New Member

16. franzmane

franzmane New Member

17. macixus

18. franzmane

franzmane New Member

19. franzmane

franzmane New Member

20. macixus

Diese Seite empfehlen