1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile (von akiem bis xena2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. November 2001.

1. quick

quick New Member

hat dir doch kg käse per e-mail ...

noch nicht angekommen?

iBook spenden liegen noch in meinen wohnwagen... ;-)

aber mit deinen alkoholkonsum; was bracht's du da ein iBook?

quick

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@eman
    Wieder zu schnell gelesen oder zu viel "geraucht"...und ich habe meine Aufgabe bisschen schlecht gestellt.

Die Pünktchen hinter den jeweiligen Autoren waren noch frei, d.h. die Namen werden morgen verteilt (ausser es gibt Freiwillige, aber bei dem Sauhaufen hier Freiwillige - ich vergesse es ja schon).

Nochmal langsam:
    Vorne stehen die Autoren, bei den Pünktchen stehen morgen dann die Opfer der Autoren. Klaro?

War aber ein "very nice try" für Convenant, bloss den habe ich schon verwurstet. Werde aber nach Deiner "Rücklage" nochmal drüberbügeln über den Convenant.

Als Trostpreis darfst Du Dir einen Delinquenten aussuchen, den Du dann wort- ud genußreich aufknüpfst :)

3. eman

eman New Member

Du musst schon nehmen, was Du bekommst.
    Auf andere Verteilungen lass ich mich nicht ein..... Na ja, es kommt darauf an wen ich abbekomme! *g* Gut Du hast gewonnen. Ich warte noch mal ab.... ;-)
    (aussuchen gildet nicht)

4. macixus

@quick
    Ich weiß gar nicht, warum Du hier noch rumturnst? Du bist doch längst schon als Tomatenpüree verewigt (musst im Alphabet runterscrollen bis "q", da ist dann quick, hehehe).

5. macixus

@sevenm
    Sehr richtig, wie konnte ich sowas WICHTIGES vergessen? (Wahrscheinlich weil gerade quicks 2kg-Gouda angerollt kam.)

6. quick

quick New Member

rumturnst'; weil ich nicht das püreealphabet kenne ;-)

quick

p.s.

nee, echt war mal wieder klasse - und morgen muss ich wieder tomaten verkaufen :-(

7. tellme

tellme New Member

ist der auch mitgleid beim stammtisch in tuntenhausen???
    (diese frage ist ernstgemeint, zumindest nicht doppeldeutig)

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin macixus,

rhuig bin ich aber erst geworden, nach fast 6 Jahren DOSianer und davon 4 Jahre im Support für die Kisten. Und davon auch fast alle Systeme außer CP/M oder GeOS z.B..
    Da gewöhnt man sich an einiges und wird ziemlich schmerzfrei.
    Fragt wenig, sondern probiert lieber viel und findet dabei alles mögliche und auch manchmal die eigene Lösung.
    Aber ganz ruhig bin ich nicht, ich gehöre zu der Sekte "BekennendeDOSenSchläger". Wenn die Kiste nicht will gibt es welche, nur mein Macs die werden dann gestreichelt und alles wird gut.

Ich glaube ich habe da richtig in Obst investiert !

Joern

9. MacJester

MacJester New Member

Uh... wer macht meins...gg

nix zu tun wa... jaja... *bg*

Aber das Thema Millionäre hatten wir ja schon. Wir sollten ma nen ReicheForumsPosterSpendenArmenMacUserNenBesserenMac aktion machen hehe... könnte n Ibook gut gebrauchen...

Aber wer sich immer auch freiwillig dazu bewegt, alle Protraits zu machen... ojeee... das ist ja ne heiden arbeit... aber bitte...

DO WHAT YA WANT... eh... ;)

Greetz

MacJester

(mist muss auch mal wieder öfters Posten nenene)
    (hoffentlich verreckt diese sch**** Dose hier mal endlich...)

10. MacJester

MacJester New Member

Was ziehst du den für Foltermethoden vor??

Schlägst du die gerne mit nem Baseballschläger, nem Baumstumpf, oder verpasst du den Dingern lieber 400Volt elektroschocks??

Obwohl eigentlich braucht man die Dinger ja nur bös anschauen: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte starten Sie Windoows neu!"... hehe

Greetz

MacJester

11. MacELCH

MacELCH New Member

Eins noch macixus, Prophet und Kaffeesatz bzw. Espresso

Ansonsten bin ich ja schon wieder gut weggekommen *g*

Gruß

MacELCH

12. Macsimize

Macsimize New Member

macixus:
    *ich schmeiß mich*

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und strecke es mit Ethylen.

Ich vermute hier jetzt einfach mal, du meintest Ethanol...

;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>nochmal drüberbügeln über den Convenant.

auaauaaua...

ich bin doch Pflegeleicht/Bügelfrei!

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich fehle !!??!

16. Isch

Isch New Member

isch auch!!!???

17. Singer

Singer Active Member

Ach, macixus! Ich habe mehrmals in die Hände geklatscht vor Vergnügen beim Lesen dieses schönen threads!

Und dann fiel mir auf, daß ausgerechnet franzmane noch fehlt. Und nachdem ich mich bei der Geburtstagsspekulation so dermaßen bis auf die Knochen mit meinem gefährlichen Halbwissen blamiert habe (ja, akiem, richtig gelesen, kleiner Hinweis auf genreübergreifende Hörgewohnheiten), sitze ich nach und mache einen Versuch.

Hier isser:

*franzmane* Der Firma eng verbunden und mit der Fähigkeit des Mit-Leidens und des Postings-Zählens aus Leidenschaft ausgestattet, ruht er nicht und findet immer den richtigen Stein des Anstoßes, den anzurollen er sich nicht scheut, und hat auf diese Weise schon so manche Lawine ausgelöst. In Folge dessen ist er der Sysiphos des Forums.

Singer

18. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Du kannst jetzt rein zum Papst, ich bin fertig.
    Übrigens jeder zweite der Schweizer Garde benutzt jetzt Sonnenöl.
    Gruß 2112

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dabei weiss doch jeder, dass ölhaltige Gleitmittel das Kondom zerstören kann. Aber beim Pabst darf mann wohl eh nicht verhüten...
    ;-)

20. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> (von akiem bis xenia2)
    Was muß Du eigentlich verbrochen haben, wenn Du bei akiem so schleimen mußt. ???
    Wenn man alphanumerisch sortiert dann kommen erst die Zahlen und dann die Buchstaben.
    Also bitte (von 2112 bis xenia2)
    Gruß? Ne! 2112

Diese Seite empfehlen