1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile (von akiem bis xena2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. November 2001.

1. quick

quick New Member

wieder einer der das tomatenpüreealphabet nicht kennt ;-)

2. 2112

2112 Raucher

@quick
    Hör endlich auf immer fremde Post zu lesen, sonst veranstalte ich mal auf Deinem Gras Feld ein Grasbahnrennen. x(
    Gruß 2112 ;-)

3. nero

nero New Member

sau gut in welche ausgabe kommt das ganze denn ?

4. 2112

2112 Raucher

@nero
    Was meinst Du denn, das Grasbahnrennen?
    Gruß 2112

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@MacGost
    "bekennender DOSenschläger" kommt in das Update der Nutzerprofile :)

6. macixus

@MacJester
    Dein "Portrait" ist in Arbeit - hättste Dir mal nicht wünschen sollen...;-)

7. macixus

@ELCH
    Wie konnte ich das vergessen?! *zerknirscht*
    Wird im Update geändert!

Aber wegen Krittelei gibt's eine Hausaufgabe, kommt gleich als neuer thread in diesem Theater, das haste jetzt davon :)
    .

8. macixus

@danilatore und Isch

Nicht jammern und klagen - MACHEN!!!

9. macixus

@singer
    Herzlichen Dank! Du bist (fast) der EINZIGE hier, der bis jetzt was brauchbaren, nee gutes, geliefert hat. Kommt in die überarbeitete Fassung der Profile mit rein (bisschen an meinen Stil angeglichen;-) nicht sauer sein deswegen - und nochmal Lob und Preis und Dank!

10. macixus

@2112
    Das geht Dich einen Rosado an, was mir akiem bezahlt (sind auf alle fälle Unsummen für einen Hardcore-Schwaben, hehehe).

Sei froh, dass Du hier überhaupt erscheinst. Wer Handys auf Inseln schmeißt und Nussöl trinkt, hat hier normalerweise nichts verloren.

E-inundzwanzig fängt mit E an, Alphanumerik interessiert mich einen feuchten Sand.

"Also bitte" ist nicht, BLEIBT SO. (ausser - studiere nochmal die Stelle mit "Unsummen", in Deinem Fall dann mit Auslandzuschlag, frag mal quick, der blutet auch ganz schön)

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... unbedarft und ahnungslos ... wer soll das sein?

12. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> frag mal quick, der blutet auch ganz schön) <<
    Man ist mir das jetzt peinlich - ich habe immer gedacht seine Anhängerkupplung rostet.

@quick
    Sorry Hohlländer ;-) ;-)

Gruß 2112

13. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Noch was, wenn Du so gut währst wie ich,
    dann hättest Du merken müssen das Zweitausendeinhundertundzwölf mit Z anfängt.
    Was das bedeutet& na ich möchte garnicht weiter nachdenken.
    Gruß 2112

14. macixus

15. TwoFace

TwoFace New Member

da schreibt man über ein jahr lang in diesem forum seine finger wund und wird nichmal erwähnt...na bitte!!!!

16. macixus

@TwoFace
    Bist doch sonst auch nicht so zurückhaltend?
    In der Zeit hättest Du längst Dein "Sebstbildnis" hinterlassen können.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber Diese werd ich auf jedenfall nachholen...
    Da es im Sommer nich so reinweiss geklappt hat, werd ich mich bemühen im Winter was auf die Beine zu stellen...

19. quick

quick New Member

red-cracker-tomato ;-)

20. TwoFace

TwoFace New Member

ja, hmm...was sollich da denn ma schreiben...

...ich denke von meinem messerscharfen. überragendem intellekt mussich ich mehr viel sagen, den kennt ihr ja alle! ;-)

ansonsten...naja, ich denke ich werde einen guten europarats-präsidenten abgeben! ;-)

Diese Seite empfehlen