1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile (von akiem bis xena2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. November 2001.

1. lucfish

lucfish New Member

also das ichs geschaft habe...
    danke, danke

da kann ich blos sagen, du hast dier soeben ein zweites bier verdient.
    aber woher nimmst du dir blos immer die zeit für sollche sachen??

luc

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@lucfish
    Alles eine Frage der verfügbaren Sklaven, die unter einem leiden dürfen
    ;-)

3. lucfish

lucfish New Member

muss wohl am ende des forums posten!?!
    also das mit den sklaven hat bei mir im hirn doch eine art vakuum verursacht. wie ist den das gemeint??

ansonnsten wird dir das bier wieder gekürzt!!

luc

4. eman

eman New Member

Danke macixus. Habe herzlich gelacht. Du hast - wie es vom "Vader Abraham des MW-Forums" nicht anders zu erwarten war - alle Nägel auf deren Köpfe getroffen. *ggg*
    Außer: Natürlich kann ich Wasser in Wein verwandeln! Was glaubst Du, was ich die ganze Zeit trinke? Man nehme Leitungswasser mit etwas Kaliumpermanganat (für die Farbe) und strecke es mit Ethylen. Fertig ist der Wein.
    (PS. Für eventuell eintretende Sehschwächen übernehme ich keine Garantie! ;-))

5. lucfish

lucfish New Member

da bleibe ich doch beim echten gegärten traubensaft, brauche ja meine glubscher weiterhin um die grafikprogs anzumachen (liebäugeln)
    und eine brillen korrektur von 0.5 reicht mir fürs erste.

aber danke für den tipp, vieleicht der grund warum dem jesus alle blind gefollgt sind??

luc

6. macixus

@lucfish
    Bei Pils kannst Du ruhig kürzen, bloß nicht bei Hefeweizen!!!

Damit Dir das Vakuum nicht bleibt:
    man braucht halt "Sklaven" für den Haushalt, das Einkaufen, das Fensterputzen, das Zeitunglesen, das TV-Schauen, das WC aufsuchen, waschen, duschen, kämmen des Toupets etc. etc.

Je mehr derartiger "Sklaven", umso mehr Zeit für Forum-Events. Meine Sklaven gehören alle zur (sehr toleranten) Familie :)

Krieg ich jetzt die Weisse?!? (=Weissbier. Habt ihr sowas in der Schweiz?)

7. sevenm

sevenm New Member

Die waren alle auf Myrre!

Seven

8. lucfish

lucfish New Member

ok ,das weisse haben wir auch bei uns, wir leben ja nicht hinter dem mond, nur in den alpen.
    du bekommst es doch noch (zwei der zahl) wenn wir so weitermachen können wir bald nicht mehr der alk-vergiftung ausweichen:)

luc

9. eman

eman New Member

10. macixus

@eman
    Jetzt hast Du aber Pech. Sehr SEHR GROSSES PECH...

Der ELCH war noch nicht hier und wenn der DAS liest, schmeißt er seinen Bunsenbrenner weg und redet kein Wort mehr mit Dir, geschweige denn das er den "Thomas Mann der MW-Forums" noch eines Blickes würdigt...Er wird Dich mit seinem Geweih röhrend in der Isar versenken! Schade um Dich eman - hätte Dich gern noch ein bisschen hier genossen :)

Ach ja: und freu Dich nicht zu früh...Kein EINZIGES zusätzliches Portrait ist bis jetzt hier rumgekommen, nur small-talk, talk-show und Tränen...

Das bedeutet: morgen gibt's Hausaufgaben
    - eman schreibt das Portrait von...
    - Convenant das von....
    - Giadello das von...
    - tbmac das von...
    - ughugh das von...

Hier muss jetzt Zug in den Kamin!!

11. lucfish

lucfish New Member

und eingestiegen sind sie mit salbei und psalmen.
    die gute alte zeit konnte wohl auch nur auf drogen überstanden werden. (pest, cholera, lepra etc)

luc

ps: hau mir wohl och nen joint rein!

12. macixus

@lucfish
    *g* mit ***

13. sevenm

sevenm New Member

Wer schreibt denn meines???

Bitte

14. lucfish

lucfish New Member

@sevenm

der bibelkundige student der gerne mal was über den drogenkonsum der römer schreibt und dabei mit seinem cube würfelt.
    entspricht nicht der tatsache, aber jetzt hast du eins

luc

15. sevenm

sevenm New Member

*g*
    Danke, hast bei mir mal ne Jolle gut, lassen wir's zwei sein.
    Ob ich allerdings dem Ruf, bibelkundig zu sein, auch gerecht werden kann muss ich vorläufig bezweifeln.

Seven

16. quick

quick New Member

@macixus

es gibt z.Zt. 4715 benutzer ;

dann hast du heute nacht noch etwas kleinarbeit zu machen.

morgen um 8.33h möchte ich alles lesen, von realname, versteckt-emailadresse,homepage,beruf,
    hobbies,wohnort,nachrichten,frau,mann & registriert !

quick

17. macixus

@lucfish
    nochmal *** !

Bisschen an die anderen Portraits stilistisch angepasst - und schon passt es :)

18. eman

eman New Member

macixus. Schwierige Aufgabe, da Du so eine steile Vorlage ebenso gelegt hast, nämlich steil (und vor).... Wie soll man das noch toppen?

Convenant
    Nach der von ihm in's Leben gerufener "Convention" benannter Forums-Opa. (Übrigens hat diese Convention (27.-29. Juli) nie stattgefunden; oder sie haben alle ohne mich gefeiert, diese Schweine!) ;-)
    Convenants Postings muss man immer zweimal lesen. Meistens verbirgt sich eine kleine sprachliche Spitzfindigkeit darin (die mir Grobmotoriker natürlich beim ersten Lesen abgeht).
    Das kommt natürlich vom Kiffen. (Nicht meine Grobmotorik, sondern sein haarscharfes Posting-Abscannen!) Das sensibilisiert auf sprachliche Raffinessen. Man muss sozusagen einen Gang zurückschalten um zu beschleunigen.
    Ansonsten einer der gerne Kommentare "droppt" anstatt sich selbst aus dem Fenster zu lehnen. Eigentlich so wie ich (manchmal) ;-)

PS. Dass mit der Convention ist lediglich auf meinem Mist gewachsen
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5169#29175

19. macixus

@quick
    Dir ist wohl Dein Wohnwagen auf den Kopf gefallen?!?

Für so was halten wir uns hier unsere Nacharn aus den Niederlanden! Also den Bleistift gespitzt und an die Arbeit, mein Lieber!

P.S:
    Von den 4715 Nutzern müssen sich 4665 erst mal in diese schwindelnden Höhen der hier genannten Main-User bzw. Edel-User und Edel-User-Anwärter hochdienen durch
    - Qualitätspostings
    - Heiterkeitseffekte
    - Sachkenntnisse
    - seelische Bindung an den Mac bis hin zur Scheidung von der Ehefrau/Freundin/Freund (wir wollen ja die Xboys nicht aussen vor lassen!)
    - Alkoholkonsum
    - Konsum bewusstseinserweiternder Hilfmittel (Weib und Gesang)
    - Demutshaltung gegenüber den Älteren, Gescheiteren und Gescheiterten
    - Verachtung der DOSenwelt
    - Abbonnement der Macwelt mit CD und Sonderheften
    - Respekt vor dem Webmaster und macixus.

Ich glaub, ich hab jetzt alle Kriterien...oder?
    Mist, es fehlen noch die
    - Spenden für mein iBook DVD

20. sevenm

sevenm New Member

sowie ...Freiwilliges Entrichten der Forumssteuer bei allen relevanten Geldbewegungen...

Diese Seite empfehlen