1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Nutzerprofile (von akiem bis xena2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. November 2001.

1. quick

quick New Member

man akiem, lass die police doch bei deinen bayernhosen ;-)

2. tbemac

tbemac New Member

und wenn Du Bayern München erwähnst, wird das Angebot noch drastischer (siehe oben) bzw. das ganze Buchprojekt gestrichen !

Wer ja noch schöner, Bayern München in einem Macbuch, Grrrrrrrrrrrrrr, wo kommen wir denn da hin ! Mama mia !!! I

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@akiem
    Dann behalte ich Dein Toupet...

Ausserdem, welcher Richter in dieser unserer Republik könnte eine gerechte Verhandlung führen in Kenntnis Deiner Postings hier...Da hört der lieber Country und schüttelt seine Robe aus.

4. quick

quick New Member

hat akiem ein toupet ? (___ hi,hi,hi___)

5. macixus

@tbmac
    Leider habe ich Dich auch im Eifer des verlegerischen Termindrucks "übersehen" - sorry.

Hast recht. die Rundleder-Bayern haben in so einem Werk über den Mac und seine User nichts, aber schon sowas von nichts verloren! Die sollen ihr Dünn-Heftchen selber schreiben und dem "Deutschen Metzgerblatt" beilegen.

6. macixus

@Quick
    Ja, aber nicht auf dem Kopf - Country-Fans brauchen das woanders...höhöhö

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. tbemac

tbemac New Member

mach Dir keine Sorgen um die Richter. Um so etwas kümmert sich mein Onkel :)

9. macixus

@tbmac
    Ist das der mit dem Betonwerk oder der mit der Motorsägenfabrik?

10. mackevin

mackevin Active Member

Wenn ich es mir aussuchen darf:

mackevin - coole Mac-Sau, Mr. T1

Gruß
    mackevin

11. tbemac

tbemac New Member

diese Bayern haben auch keine Skrupel .......

Mit coca cola wird es nichts. Der hat noch einen 5 Jahresvertrag bei Pepsi. Aber wir können gern über eine Ablösesumme verhandeln. Und übrigens : Der Kehl spielt nächstes Jahr in Dortmund !

12. quick

quick New Member

ja,ja mal wieder aus deinen coupe coca cola machen...

13. tbemac

tbemac New Member

ach doch nicht immer gleich so harte Geschütze auffahren. Man kann alles auf dem Verhandlungsweg lösen. Ein kleiner Gefallen hier, eine kleine Gefälligkeit da .........

14. macixus

@akiem
    *g*...und dem Warnschuss zwischen die Augen...

15. tbemac

tbemac New Member

warten wirs ab. Das Rotkäppchen ist mit 125% bei der Sache. Und nächstes Jahr steht hier eine der jüngsten Mannschaften auf dem Platz. Für Kehl die sportliche Perpektive schlechthin ! Das bessere Stadion haben wir sowieso. Die besten Fans auch. Und lecker Currywurst mit 'nem Pilsken dabei. Wenn der nach Bayern geht, ist ihm nicht mehr zu helfen.

16. macixus

@tbmac
    Das ist ja einfach, das ist ja wie hier im Forum!

17. macixus

@akiem
    Brillant wie immer - einmal Klingelbeutelschwenker und -ausleerer, immer Klingelbeutelschwenker und -ausleerer (wie sonst kommt man zu einem Avant u n d einem Toupet?)

P.S: Bei "Coca Cola" kämen sie auch nicht mit den Evangelisten, äh Evangelischen in's Gehege, die seit neuestem "Mac OS Ten" statt "Amen" sagen (bringt aber noch nicht so viele Millionen, stimmt).

18. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

So´n Mist, ich habe das eben total verpaßt, daß hier so´n Mega Thread am Start ist.

Wenn man sich solche Knaller im Nachhinein durchlist, sind die zwar auch noch lustig, aber live dabei ist irgendwie noch viel besser.

Nichts desto trotz finde ich diese spezielle Facette des Internets besonders faszinierend. Man kennt sich nicht wirklich, unterhält sich schreibend und hat dennoch Spaß dabei. Allein die Tatsache, daß man sich "schreibend unterhalten" kann ... ich bin kein Germanist ich find´s irgendwie faszinierend, kann es aber nicht in Worte fassen.

Gruß
    mackevin

19. quick

quick New Member

@mackevin

deine worte geben es richtig wieder!!!

sorry, meinen tomaten-deutsch kann es nicht so verfassen...

gruss

quick

20. macixus

@mackevin
    Bei Dir gilt das gleiche wie bei tbmac - sorry, dass Du (vorerst) noch kein Portrait hast.

"schreibend unterhalten und Spaß dabei haben" - das trifft's doch genau!

Leider ist unser Schriftgelehrter Giadello noch nicht aufgetaucht, der hätte jetzt eine noch passendere Schilderung des Forumslebens parat...

Aber der kommt bestimmt noch. Auch einer, der immer kommt obwohl ihn keiner ruft .-))

Diese Seite empfehlen