1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Macwelt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 6. April 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Heute Morgen erblickte mein halbgeschloßenes Auge eine etwas dickere Seite in der Macwelt, die erste wenn man sie von vorne aufschlägt nach dem Titelblatt.

Äußerst nützlich, nun können wir uns endlich im Forum 20 Antworten sparen und schlicht auf dieses eine Blatt hinweisen. Ein jeder Macwelt Leser sollte diese Doppelseite als A4 Kopie einem andern nicht Macwelt Leser zur Verfügung stellen.

Eine kleine Inkonsequenz ist mir aufgefallen, bei den Riegeln hättet ihr noch beim TiPb auch den Bustakt einmal noch in Klammern (133) schreiben sollen, dies ist jetzt wahrlich eine Spitzfindigkeit - aber es könnte ja einer kommen und sagen mein TiPb667 will aber 133er Riegel obwohl der Systembus nur 100 verträgt !

Ihr wißt ja wie ich das meine.

In diesem Sinne schönes Wochenende

MacELCH

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo ELCH, Abo oder Kiosk?
    Sitzenbleiben oder loslaufen?
    Blöde oder kluge Frage?

/oli

3. die.nadine

die.nadine New Member

Abo.
    Sitzenbleiben, kurz darüber ärgern, dass du doch noch kein abo hast.
    Zettelschreiben für Mittwoch: "MW kauf." >> kluger Gedanke!

d.n

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh & danke!
    :) oli

5. SRALPH

SRALPH New Member

so ein mist, irgend etwas ist mit meiner macwelt schief gelaufen ;((

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

7. MacELCH

MacELCH New Member

Mensch muxus, ich bin heute spät aufgestanden und mußte dann auch mal wieder den Kühlschrank füttern, damit wir hier über die Woche kommen.

Ich bin noch nicht mit einem Online-Katheder Verbunden wie Du *g*

Gruß

MacELCH

8. macixus

Ausreden ELCH, nicht als Ausreden. Und ugh wird wieder mal nicht mehr und besser hervorgehoben!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ein Mist aber auch! Meine Macwelt ist auch noch nicht da! Wenn der ugh für den Aboversand verantwortlich wäre, so läge meine Macwelt auch mal pünktlich im Briefkasten!

10. macixus

Endlich mal einer, der ugh mehr und besser hervorhebt!

Danke Dudiritter!

Diese Seite empfehlen