1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue MacMoorhuhn Version 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rene Trost, 12. Februar 2001.

1. Rene Trost

Rene Trost New Member

s auch noch ein paar neue Features, z.B. lässt sich nun die Bildschirmauflösung auch manuell einstellen...

Die neuste Version gibt's wie immer auf der MacMoorhuhn Website:
    http://www.coolmedia.de/macmoorhuhn/

Viele Grüße,
    Rene

2. Zorro

Zorro New Member

Hallo Rene
    Also , ich muß mir dieses elende Stück Software nicht antun. Ich hatte bis dato eigenlich gehofft , daß uns das Übel erspart bleiben würde.

Naja.....wer's denn brauucht....

Trotzdem....Gute Jagd......;-))

Gruß......Zorro

3. Gyuri

Gyuri New Member

Wir Mac-User haben auch ein Anrecht auf Stumpfsinn!

Übrigens: 1090 Punkte

... und keiner lobt mich. ;-)

4. eman

eman New Member

hast du fein gemacht.....
    ;-)

5. woS

woS New Member

Hallo Rene,

eigentlich war ich immer der Meinung, der letzte Grund einen Mac zu haben ist, daß man kein Moorhuhn spielen muß...
    Aber meine Söhne und meine Frau hätten mich fast ins DOSEN-Lager gejagt, wenn mir nicht Dein MacMoorhuhn zu Hilfe gekommen wäre. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem - mein Ältester liegt mir ständig in den Ohren, daß er einen eigenen kleinen Mac haben will (einen süßen kleinen iMac DV Special Edition).

Ich werde die neue Version noch heute Testen!
    Grüße,
    woS

6. Istvan

Istvan New Member

Ich hab schon 1100!! :))
    Istvan

7. Gyuri

Gyuri New Member

Was sind das nur für Eltern, die einen so sinnvollen Wunsch ihrer Kinder nicht umgehend erfüllen? Jetzt aber los! :)

8. Gyuri

Gyuri New Member

Hallo Istvan,
    soeben hab ich 1106 geschafft. Aber jetzt muß Schluß sein mit dem blöden geballere. Man kommt ja zu nichts mehr.

9. DonRene

DonRene New Member

@ woS,

das kann schwere kindheitstraumen verursachen mit denen dein jüngster bis ins hohe alter zu kämpfen hat, wenn du ihm nicht eine imac kaufst.

tu es ihm zu liebe ;-) los :)

10. Macsimum

Macsimum New Member

Hallo, tut mir leid, Dein Posting zu mißbrauchen, aber ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Mein Problem: Auf der Index-Seite des Forums (dort wo alle Themen aufgelistet sind) bin ich nicht angemeldet, so daß ich kein neues Thema eröffnen kann. Auf allen anderen Seiten (Anmeldedialog, Diskussion, Antworten...), bin ich aber angemeldet, deswegen kann ich auch nur über diesen Weg mein Problem veröffntlichen. Wenn ich mich unter Anmelden wiederum anmelde (obwohl ich ja auf dieser Seite angemeldet bin!), ändert sich gar nichts, ebenso wenn ich mich abmelde! Bitte helft mir, wenn Ihr könnt!
    Macsimum

11. spock

spock Active Member

Hallo Rene! Super Seite! Der Link zu den deutschen Gamesprockets 1.7.5 hat nebenbei einige meiner Probleme behoben und das blöde Moorhuhn ist halt schon ein Brüller (man muß ja nicht alles immer so ernst angehen! -Der Spaß zählt! - Ist ja auch logisch, daß es DAS zuerst für den PC gab.....wer sonst schon wenig zu lachen hat......
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! D A N K E ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. goerni

goerni New Member

Echt wahnsinn was der Rene da auf die Beine gestellt hat.
    Ich hab mich drangemacht und ne Highscoreliste erstellt. Schickt mir euren Screenshot und ich werde auch euch eintragen.

Einfach mal vorbeischauen
    www.oberfeldwebel.de (Ich weiss, der Domainname passt net *g*)

cu goerni
    PS: Der Rekord liegt momentan bei 1349 aber lasst euch nicht abschrecken.

13. aenchman

aenchman New Member

ne Grütze wie die Version von phenomedia, die man seit heute hier runterladen kann! ('ne echte Lachnummer) offiziell hin oder her!

Gruß
    Aenchman

14. Rene Trost

Rene Trost New Member

Genau sowas habe ich gedacht....Peinliche Moorhuhn Version von Phenomedia, daß die sich trauen sowas zu releasen.

Viele Grüße,
    Rene

P.S. MacMoorhuhn wurde bis jetzt über 15.000! mal allein von meinem Server geladen! Und danke für die vielen, vielen Grüße, Ideen und Anregungen :)
    MacMoorhuhn 2 ist auch bald fertig, MacMoorhuhn 3 und die WinterEdition werden dann kurze Zeit später folgen...Natürlich wieder als Freeware :)

15. RaimundFried

RaimundFried New Member

Dem kann ich nur voll zustimmen !!!
    Gruß Raimund

16. Wolli

Wolli New Member

Versuch dich mal auf der Startseite des Forums neu anzumelden...
    Ansonsten vielleicht mal die Browser-Prefs wegschmeissen oder sogar den Browser neu installieren.

Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu

17. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo Rene,

das Original ist wirklich eine "LACHNUMMER"!!! Mach nur weiter so mit Deiner Moorhuhnvariante, und Phenomedia kommt doch noch auf Dich zu!

Gruß

Michael Mai

18. eman

eman New Member

Hi Rene Trost,
    erst jetzt habe ich registriert, daß Du ja DER Rene Trost bist, der in meiner Highscore-Liste steht (diese aber nicht mehr anführt..*g*)......
    Ja,.... Hut ab! Kompliment. Obwohl ich das Spiel vorher schon kannte (Freunde/PC) und es durch die Mac-Version auch nicht besser wird, stiehlt es mir trotzdem die Zeit!!..... ;-).....
    Gebührt Dir jetzt Schellte oder das Bundesverdienstkreuz? Ich weiß es nicht......
    Freue mich aber auf MH2, das ich noch nicht kenne...
    ;-))))))))

Diese Seite empfehlen