1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue MacBooks – und keiner sagt was?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 15. Mai 2007.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ok, nicht besonders spektakulär aber doch immerhin einer Erwähnung wert:

Seit heute gibt es neue MacBooks mit bis zu 2,16 Ghz.

Ok, ohne Santa-Claus-Architektur, ohne neue Grafiklösung,...
    ... aber mit mehr Wums, mit mehr Speicherplatz und mit 30 Euro weniger Preis...

alles weitere, wie immer, auf der Saurierseite! ;)

2. Rocko2

Rocko2 New Member

3. Robby

Robby New Member

Das Update ist doch kein großes.

4. Mike-H

Mike-H New Member

Das ist kein richtiges Update und nicht der Rede wert.

5. derbaer

derbaer New Member

halt nicht der Rede wert...nett...aber nicht das, was man erwarten konnte..oder durfte?...tja...sieht wohl so aus das Santa Claus..äh. Santa Rosa den MPB vorbehalten beleiben sollte...verstehe es wer will...fehlt nur noch, das Apple den X1600 gegen den Intel3100 - Nachfolger vom 965 - austauscht...

...wie es das Posting ausdrückt, bin etwas enttäuscht vom "upgrade".

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Eigentlich wirklich schade, ich war hier früher mal richtig gerne... naja, die Zeiten ändern sich eben.

(Apple ist ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ;) )

7. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Mal mal lieber nicht den Steve, ähem, den Teufel mein ich, an die Wand!

8. Fadl

Fadl New Member

Das Update ist wirklich nichts was man an die große Glocke hängen kann.
    Die Santa Rosa Plattform wird früher oder später auch in den MacBooks Einzug erhalten aber das dauert wohl noch etwas. Ich hoffe mal das Apple zur WWDC oder bereits etwas früher komplett neue MBP Geräte vorstellt. Denn da ist mehr Bedarf als beim MacBook. Letzteres wird aber sicherlich auch um den Herbst herum die neue Plattform erhalten.

Diese Seite empfehlen