1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue IPods IPhone kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waldesrauschen, 6. September 2007.

1. waldesrauschen

waldesrauschen New Member

Hallo,

warum sollte man sich einen neuen IPOD, d. h. IPOD Touch kaufen?

Es wäre sinnvoller, Apple würde das IPhone mit einer größeren Festplatte (80 GB) ausliefern, dann wäre der IPOD Touch überflüssig.

Gruß

2. MacS

MacS Active Member

Irgendwie ist mir dein Gedankengang nicht so ganz klar!

Was mir aber auch fehlt: ein iPod touch mit 80 oder 160 GB Platte anstelle Flash. Allerdings düfte die Mischung aus touch und classic deutlich dicker sein, als ein iPod classic...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Was mir am Classic aber fehlt ist der WiFi Anschluß, und eine eingebaute Kamera ...

4. W164122

W164122 New Member

Nicht jeder will aber einen Vertrag abschließen zum Musik hören, schonmal dran gedacht :gaehn:
    iPod Touch ist Top :D

5. kakue

kakue New Member

weil es dieses iPhone nicht gibt.
    Aus gutem Grunde übrigens, denn ein Mobiltelefon mit 20 stündiger Standby-Zeit würde wohl zur absoluten Lachnummer werden.

Wie gut, dass Apple auf diese Idee dann doch nicht gekommen ist!

6. maurice

maurice New Member

...ich habe so eine Lachnummer mit 20h StandBy. Mein Motorola Razr. So ein Mistding. Da habe ich schon den zweiten Akku und doch nix genaues.

Was kostet denn das 4GB iPhone?

Moe.

Diese Seite empfehlen