1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue iPod Software?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. Juli 2002.

1. Gibt es jetzt neue iPod Software oder nicht?
    Gestern fuchtelte Stevie zwar wichtih´g damit rum, zum Downloaden gibt's aber nix?

Ach so, warum frage ich so blöd, die is natürlich nur für die neuen Pödde, wenn man 459 Euro für was zahlt darf man natürlich nich erwarten, dass es noch weiterentwickelt wird.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei Apple Australien (www.apple.com.au/ipod/) war kurzzeitig der Download-Button für die iPod Software 1.2 drauf, ist jetzt aber wieder weg.

Warten!

3. *warte...warte...warte*

4. johannfmueller

johannfmueller New Member

ich hab sie schon auf meinem pod...lohnt sich!

5. sevenm

sevenm New Member

Kannst du das mal mailen?

6. droffen

droffen New Member

Funktioniert die auch auf dem alten (10GB) iPod?
    Droffen

7. SHeise

SHeise New Member

woher? auch haben wollen

8. 2112

2112 Raucher

Samstag, den 20. Juli 2002 - 0.15 Uhr

Neue iPod-Software auch für ältere Geräte als Firmware-Update
    Laut Aussagen von Apple werden auch Anwender älterer Geräte von den Funktionen des neuen iPods wie Kalender- und Kontaktdaten-Anzeige profitieren können. Ein Software-Update soll im nächsten Monat in Form einer neuen Firmware für den iPod angeboten werden. (ms)

Gruß 2112

9. SHeise

SHeise New Member

Soeben kamen die neusten Apple eNews:

---
    To listen to Robin Williams--or other Audible content--on your
    iPod, visit the iPod site later today and download the iPod Software
    1.2 Updater:

http://www.apple.com/ipod/
    ---

Leider ist die Seite noch nicht aktualisiert! Zumindest steht da immer noch was von "early August" (welches ja mittlerweile auch schon fast nicht mehr stimmt ;)

Ich such mal im Supportbereich....
    Sebastian

10. charly68

charly68 Gast

in der neuen "bild der frau" ist die neue sw für den ipodkochtopf schon auf cd drin... musste nur auf den herd legen .

11. SHeise

SHeise New Member

12. SHeise

SHeise New Member

Soeben kamen die neusten Apple eNews:

---
    To listen to Robin Williams--or other Audible content--on your
    iPod, visit the iPod site later today and download the iPod Software
    1.2 Updater:

http://www.apple.com/ipod/
    ---

Leider ist die Seite noch nicht aktualisiert! Zumindest steht da immer noch was von "early August" (welches ja mittlerweile auch schon fast nicht mehr stimmt ;)

Ich such mal im Supportbereich....
    Sebastian

13. charly68

charly68 Gast

in der neuen "bild der frau" ist die neue sw für den ipodkochtopf schon auf cd drin... musste nur auf den herd legen .

14. SHeise

SHeise New Member

Diese Seite empfehlen