1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue iPod-Ohrhörer ?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 13. September 2006.

1. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

haben die neuen iPods alle auch neue Ohrhörer? In der Galery auf der iPod-Seite finden sich welche, die anders aussehen als die Alten. Oder ist darüber schon war berichtet worden. Wenn ja: sorry, hab ich anscheinend überlesen.

Anhänge:

2. robi666

robi666 New Member

sieht doch ganz normal aus

3. Lila55

Lila55 New Member

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Die sollen ja angeblich auch besser klingen, hat das schon jemand getestet?

5. da_real_Snoopy

Jo, genau das würd mich auch interessieren. Wo hast Du denn gelesen, dass die besser klingen sollen?

6. Rocko2

Rocko2 New Member

7. da_real_Snoopy

Jep, das würd mich jetzt auch mal interessieren. Vor allem, weil viele mit der Qualität der bisherigen nicht zufrieden waren. Ich persönlich fand die iPod-Ohrhörer immer gut. Aber wenn die jetzt verbessert worden sind: um so besser.
    Hat vielleicht schon jemand einen neuen iPod nano oder iPod mit Video? .... ;-)

8. jugestylz

jugestylz New Member

nicht alle .. so wie es aussieht, wird der shuffle noch mit den alten geliefert werden (vergleiche die gallerie-pics auf der apple seite mit den anderen), was ich ne frechheit finde.

Diese Seite empfehlen