1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Icons

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McCello, 18. Januar 2002.

1. McCello

McCello New Member

Ich möchte unter Os X einigen Ordnern andere icons verpassen (es gibt da wirklich fantastische Sammlungen) was ja auch ganz leicht geht...meine Frage ist nur wie kann ich die Original-Apple icons wieder herstellen, wenn ich von meinen neuen icons mal genug haben könnte...
    Z.b.Sherlok, iTunes etc ...

2. AirTrucker

AirTrucker New Member

einfach im Info-Fenster das Icon mit Befehlstaste-x ausschneiden.

Dann sollte das alte wiederkommen.

3. MILE

MILE New Member

Bzw. Im Info-Fenster das Icon aktivieren und mit der Rückschritt-Taste ( <-) "löschen"...dann kommt das ursprüngliche Original-icon wieder zum Vorschein...

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen