1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue Ibooks zu erwarten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steschu, 3. Mai 2005.

1. steschu

steschu New Member

Ist jemanden bekannt wie die Liefersituation bei den ibooks ist? Ab wann werden sie mit Tiger ausgeliefert? Ich habe gehört das Apple in Zukunft alle Rechner mit mind. 512MB Ram liefern will.

Ich möchte jetzt keinen vorschnellen Fehlkauf machen und bin deswegen dankbar für jegliche Info.

Danke!

2. macbike

macbike ooer eister

iBooks sollen demnächst keine neuen kommen, sagen die Gerüchte, iMac G5 und eMac G4 aber schon.
    Tiger ist bei allen Macs seit Freitag dabei (muss sein), und Ram…irgendwann:D

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

4. macbike

macbike ooer eister

Ich berufe mich auf diese Meldung vom mactechews.de…

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...doch...doch...man munkelt die ibooks kommen...
    schätze mal so in 2-2,5 monaten... :D
    keine fragen woher ich das weiss... kann ich nämlich nicht beantworten...sonst müsste ich euch "um die ecke bringen"... :party:

6. robi666

robi666 New Member

jetzt ist es raus
    imac

Diese Seite empfehlen