1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue I-Books, wann ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossy, 19. Mai 2002.

1. Ossy

Ossy New Member

Hi, hat jemand von Euch ( die allseits bekannten "gutunterrichteten Kreise" )ne Info wann upgedatete I-Books kommen ??? Bin für jede Info dankbar !

2. thesky

thesky New Member

Gerüchten zufolge am Dienstag. Dem trau ich aber nicht so ganz. Aber ich glaube, noch diesen Monat.
    auch hier nachzulesen:
    www.macrumors.com

thesky

3. Ossy

Ossy New Member

OK, wielange dauert das dann erfahrungsgemäss, bis die im deutschen Apple-Shop zu haben sind ???

4. SRALPH

SRALPH New Member

dies ist ein apple-leidiges thema, leider..... es kann schnell gehen oder wochen dauern, j awochen!

RALPH

p.s. aber warten lohnt sich jetzt wirklich, habe auf meins ein halbes jahr gewartet :)

5. SRALPH

SRALPH New Member

du bist unser ibook-newsletter :))

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

mein ibook wurde gerade upgedatet. da ist ein pc-bock drübergerutscht.
    dell du schwein! .... lass mich nicht dumm sterben, was meinst du damit?

RALPH

Diese Seite empfehlen