1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue HD - User verschieben?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donfritzl, 16. April 2002.

1. donfritzl

donfritzl New Member

s System drauf sein soll werd ich wohl noch hinbekommen (wenns irgendwo dokumentiert ist) aber ich möcht nicht alle User neu anlegen müssen bzw. die Daten einzeln kopieren und Programme neu installieren.
    Das 9er Sytem würd ich in ner Minimalversion neu aufspielen, aber X hätt ich gern so wie's jetzt is.
    Ich hab ein externes FirewireHD-Gehäuse in die ich die alte Platte einbauen kann, so daß die Daten parallel verfügbar sind.

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. Iktomi

Iktomi New Member

schau mal bei www.bombich.com nach dem Carbon Copy Cloner. Auf der Site gibts auch sonst noch interessante Dinge zum Nachlesen.

4. donfritzl

donfritzl New Member

Danke für die Links - habs kurz überflogen ich denke, da sind alle Infos drin die ich brauch'

Diese Seite empfehlen