1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Graka in G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 7miles, 19. August 2002.

1. 7miles

7miles New Member

Schönen Guten Morgen,

ich besitze einen originalen G4 867 mit der Geforce2 MX 32MB. In erster Linie muß ich mit dem Rechner arbeiten, aber wenn es Nacht wird, will ich noch etwas zocken. Dazu kann die Graka ja nie schnell genug sein. Also evtl. eine neu rein - aber welche? Nvidia GeForce4 Ti mit 128MB? Was taugt die und/oder gibt es alternativen? ...und OsX soll ja auch flutschen. Danke schon mal für Eure Hilfe

2. timmra

timmra New Member

Ich habe die GeForceTi hier am Laufen, bin allerdings kein Hardcore-Gamer! Konnte bis jetzt keinen großen Unterschied zwischen der Mx und der Ti feststellen! Von ATI soll es demnächst auch eine mit 128MB geben.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich würde Deine GF2mx übernehmen, wenn der Preis fair ist.

Gruß,
    Zerwi

4. 7miles

7miles New Member

..was wäre denn ein fairer Preis, ich habe keine Ahnung was das gute Stück Wert ist.

5. charly68

charly68 Gast

bei ebay gehen die teile für ca. 200 ¬ weg. ganz schön krass..... dafür hab ich ne geforce 3 bekommen aber für 125 ¬ :)))

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Eben. Aufgrund dieser Traumpreise bei eBay für eine nicht mehr so taufrische Karte hab ich dort noch keine gekauft. Aber mit ADC-Jüngern kann mans ja machen.

7. spock

spock Active Member

Apple sei dank....

Diese Seite empfehlen