1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue G4s morgen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 12. August 2002.

1. DonRene

DonRene New Member

http://www.mactechnews.de/index.php?&id=283

das hab ich gestern schon mal wo gelesen, dass sie am 13.8 kommen sollen. also die gerüchte verdichten sich.

wenn sich das mit den 1,2 ghz bestätigt, gibts hier wieder lange gesichter ;-)

2. eintausendstel

eintausendstel New Member

na, ich werd mit sicherheit eines haben !

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich weiß gar nicht was die Leute haben, es steht eine ganz normale Überarbeitung an. Deshalb auch keine große Keynote, sondern es wird ne einfache Pressemitteilung. Nur die Tatsache, daß das Timing nicht stimmte und wir ein paar Wochen gar keine Pmacs in Deutschland, schürt hier wieder irgendwelche erwartungen....

Ich schätze mal der DDR-RAM des xserve findet Einzug und etwas mehr Speed, das wars dann auch.... Aber wen interessiert's? Ich bin mit meinem zufrieden, genug ist genug, egal was es sonst gibt.

Gruß Patrick

4. sevenm

sevenm New Member

Kommt drauf an, ob mit Taktraten bis oder ab 1,2 Ghz.

5. bender

bender New Member

Ich denke auch, das mal wieder viel Wind um nichts gemacht wird. Steve würde es sich nie im Leben nehmen lassem, spektakuläre Neuerungen selbst auf irgendeiner Keynote vorzustellen. So wird es nur ein "Update" der aktuellen PowerMac Linie geben. Das ist auch nötig, denn die Einsteigerlinie kommt mittlerweile leistungsmäßig ziemlich nah.

gruß
    Bender

6. airwalk

airwalk New Member

ich hoffe es! hab mein ibook und cube verkauft, um mir den neuesten und grössten pro-rechner leisten zu können :) und jetzt sitz ich schon ne weile ganz ohne mac da :( also hoff ich es, egal was auch immer kommen mag, hauptsache neue pro-rechner!

7. typneun

typneun New Member

frag mich mal: habe meinen alten pm weggeben in die promoaktion und per vorauskasse nen 933er bestellt - der natürlich nun nich mehr lieferbar ist... und ich warte und warte und warte...und hoffe und hoffe...

8. dpvg

dpvg New Member

Mir geht's auch so, bin ziemlich angewidert. Ich warte seit 7 Wochen auf meinen (bestellten) Mac und er kommt nicht. Heute erhielt ich von Cancom die Mitteilung, die Rechner können überhaupt nicht mehr geliefert werden. Ich könne stattdessen ja auf einen iMac ausweichen. Toll. Da kauft man sich extra ein kleines Powerhouse, um sich dann mit einem iMac zufriedengeben zu müssen?!

Gruß
    - Daniel

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Quatsch wird ein AMDintelMotorola G5 mit 2Gigaherz weil sie am t sparen müssen ;-))

10. 666thx

666thx New Member

Und Lüfter laut wie ein startender Jet !!!!!!

11. MacRonalds

MacRonalds New Member

Meine Meinung sevenm.

lange Gesichter gibts nur bis 1,2 Ghz
    --das wäre ja auch ein Witz! (aber das Lachen wird mir denke ich noch im Halse stecken bleiben.)

Da Apple jetzt wieder zur Speerspitze des Fortschritts gehört (sie haben ja sofort DDR-RAM implementiert. Wird die Leistung Rasant sein.) können uns auch 1,2 Ghz nichts anhaben, sind ja auch wahrscheinlich Dual, also 2,4 Ghz und damit so schnell wie ein P4-- nach Adam Jobs.

Guten Abend.

12. macfriend

macfriend New Member

Genau das ist der Punkt, den die neuen PowerMac besser machen müssen als die "alten". Den diese Lautstärke ist nicht mehr tragbar. Das es definitiv leiser geht, haben viele unserer Freunde hier im Forum bewiesen. Ein paar Euro mehr für ein paar gute und temp-geregelte Lüfter müssen in dieser Preisklasse drin sein.
    Aber das Thema ist nun auch schon so abgedroschen....
    Schauen, nee hören wir mal.
    Grüße, Andre

13. thesky

thesky New Member

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

So sehe ich das auch.

15. sevenm

sevenm New Member

Woher wissen die denn schon die Specs für die Rechner von 2004?

16. sevenm

sevenm New Member

17. maccie

maccie New Member

Noch nie was von Kaffesatzleserei in Steves Applepot gehört ;-))

18. SRALPH

SRALPH New Member

wäre zu schön um wahr zu sein, obwohl es notwendig wäre!

19. Tambo

Tambo New Member

ich rate mal: übermorgen:
    Dual 867, 1 Giga, 1.2 Giga

20. maccie

maccie New Member

GIGA,GAGA,GIGA,GAGA, ich will nen G5-JETZT

Diese Seite empfehlen