1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue festplatte in iMac g3 350 einbauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarzan006, 2. August 2003.

1. tarzan006

tarzan006 New Member

hi leute!
    hat einer ne ahnung wie man sich in nen imac ne neue festplatte einbaut???!
    da muss man irgendwie das unterteil abschrauben. aber das hängt bei mir fest. nen link wär vielleicht auch nicht schlecht!
    bitte helft mir, denn den festplatte einbaun zu lassen is mir nen bisschen sehr teuer.
    p.s. es stand mal in irgendner macwelt wie man das macht. die hab ich nur nich mehr!
    vielleicht könntet ihr mir diesen artikel mailen! diese frage wurde auch schon mal in diesem forum beantwortet. aber der angegebene link funktioniert leider nicht mehr
    ich bin für jeden tipp dankbar!!!!!!:crazy:

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Jungs helf ihm mal.....ich hab ihm gesagt innerhalb von 2 min hat jemand ne antwort gegebn...und hab dieses forum hoch gelobt...

Also wie bekommt man nen alten iMac auf *ran-an-technik-will*?

Gruß Heiko

:cool: :angry: :eek: :D :wink: :crazy: :tongue:

3. tarzan006

tarzan006 New Member

Danke Heiko für Unterstützung. Mir würde es ja schon reichen, wenn mir jemand sagen kann
    wie ich die Unterseite des Gehäuses runterfummeln kann. Die vier Schraben habe ich gelöst,
    aber vorne hängt das Ding noch irgendwie fest ???? :confused:

4. neuer-imac-fan

5. neuer-imac-fan

6. tarzan006

tarzan006 New Member

gut gemeint, aber das ist es nicht. Unser Mac hat eine andere Unterseite.
    Gruß - Hartmut

7. tarzan006

tarzan006 New Member

das war ein super tipp!!!!!! dat gehäuse is ab!:D :D :D

8. neuer-imac-fan

*perfekt*

Gruß Heiko

Diese Seite empfehlen