1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Bilder: z.B. Heilstätten Beelitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. März 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Lila55

Lila55 New Member

Du solltest dich mal zwecks maroder Fotografie mit diesen Herrschaften zusammentun, die lieben das auch :)

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Vorgestern herrschte reger Betrieb in den Heilstätten, trotzdem keine Führung stattfand. Es gibt nicht wenige an Marodem interessierte Fotobegeisterte, die Beelitz als eine Art Mekka betrachten. Such mal vor Spaß in der fotocommunity. Es gibt sicher keinen Winkel, der nicht schon zigfach abgelichtet wurde. Aber je nach Tageszeit und Lichteinfall kommen stets unterschiedliche Bilder zustande.

:nicken:

4. Lila55

Lila55 New Member

Als ich letztes Jahr ein paar Tage in Berlin war hatte ich mir auch überlegt, den Heilstätten einen Besuch abzustatten. Aber es war mir dann (auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen) doch etwas zu weit ausserhalb.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, melde Dich vorher bei mir per PN. Vielleicht kann ich Dich mit dort hin nehmen, wenn es terminlich passt. Natürlich gutes Wetter vorausgesetzt.

6. mymacs

mymacs New Member

Du hast ja wieder meisterlich fotografiert. Zauberberg Atmosphäre! Habe mich dann mal schlau gemacht, war ja tatsächlich eine Lungenheilanstalt.

(Hoffentlich schwirren da keine Tuberkel mehr rum. Denen musste ich früher immer mit Bunsenbrenner zu Leibe rücken, bevor sie gefärbt werden konnten.)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist lieb von Dir aber zur Meisterschaft ist es noch ein sehr weiter Weg, wenn ich mir die die Bilder der richtig guten Fotografen in der Community anschaue. Da gibt es hervorragende Sachen. Schau mal in die Galerie.

:nicken:

8. Lila55

Lila55 New Member

Danke. In voraussehbarer Zeit habe ich nichts geplant, aber wenn dann irgendwann, melde ich mich :)

Diese Seite empfehlen