1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Beiträge anzeigen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 24. Juli 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Der Fehler ist Euch bekannt, nehme ich an oder ?

2. tasker

tasker New Member

Jo, und nervig ist es obendrein.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Andere Datenbankfunktionen (z. B. Suche) hat`s auch erwischt. Wer weiß, was die Herren wieder treiben ... *learjetnachmünchenvolltank* :cool:

4. tasker

tasker New Member

Ist da alles in ein Sommerloch gefallen?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wirf doch mal ein auge auf die www.macwelt.de startseite. die mit der titelankündigung. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    viel schlimmer geht es nicht mehr. nicht nur die fehler, auch die typo, das auslaufen und der ganze rest.... einfach zum ko...n ;( ;(

6. MacELCH

MacELCH New Member

Die wollen uns doch nur testen ob wir auch wirklich lesen können, das ist ein neues Lernziel der Bayerischen Regierung, subtil nicht wahr.

7. kawi

kawi Revolution 666

da ist wohl der Wurm drin.
    Letzte woche der komplette Forum Ausfall für etliche Stunden, dann geht die Suche nicht, die neue beiträge Funktion auch nicht ... verloddert hier denn im Sommer alles ? Oder hat der Forumserver tatsächlich ein tiefergreifendes Datenbankproblem ?

8. smolka_maising

smolka_maising New Member

Die Suche und die neue Beiträge-Funktion geht immer noch nicht! (Übrigens schon seit mehreren Tagen!)
    Was isn hier los?
    Warum gibts da nicht wenigstens mal ne Stellungnahme oder Kommentar von PM & Co.?

9. donald105

donald105 New Member

Wie ist denn das wetter in münchen? Mal an der Isar nachschaun....
    ;)

10. hapu

hapu New Member

So isses - die "Nichtreaktion" finde ich auch seltsam!!
    Seit Donnerstag (?) kann ich nicht mehr filtern, was neu ist - und bevor ihc alle Foren einzeln durchforste, mach ich lieber gar nix.

*grummel*

HaPu

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jetzt geht's wieder :D

Gruß
    Kalle

Diese Seite empfehlen