1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Apple Produkte ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 9. September 2002.

1. ... zum Weihnachtsgeschäft!?!
    Was könnte da kommen?

2. Haegar

Haegar Active Member

hmmm....
    die eiskalte Frau ist wieder da und möchte immer noch in die Zukunft blicken...

zum Weihnachtsgeschäft: iClaus, iXTree, iRute, Santa.mac, iCe,...

;-))

3. Aschie

Aschie New Member

z. B. iChrist, ein mobiler Weihnachtsmann mit USB-Anschluss, der "Jingle Bells" in 14 verschieden Sprachen im mpg3-Format beherrscht. Dazu iLight, eine Software, die seine Augen im Rhytmus aufleuchten lässt. ;-)

4. petrus-at-work

petrus-at-work New Member

...wie wär´s mit einem weiteren TFT, so etwa 19-20 Zoll ?

... vielleicht schon früher ??

petrus

5. petrus at work ... *lol* ... bist du der sohn von ughuh?

6. Sorry ... jetzt bist du der Einzige, der mich hier ernst nimmt, und dann verarsch ich dich auch noch ...

19" oder 20" TFT, wär nicht schlecht ...
    ich hoff' ja jetzt auf den Power 4 ...

7. airwalk

airwalk New Member

power4?! verigss das ganz ganz schnell wieder :) ibm hatte den power4 steve präsentiert .. aber apple lässt verlauten: apple hat kein interesse daran, den power4 chip in apple-mac-rechner einzusetzen. tatatata!!!!! nix da mit power4 .. so schön es wäre :(

8. CChristian

CChristian New Member

N' Haufen nackte und tanzende Limbo-Weihnachtsmänner im Jaguarslip mit den fettesten Säcken, wo gibt!!!

9. Haegar

Haegar Active Member

OK, auch noch eine ernste Antwort:

Im Web kursieren Gerüchte über einen 19"-TFT iMac, kein Scherz !

10. >>die eiskalte Frau ist wieder da und möchte immer noch in die Zukunft blicken...<<

Ja, ist mir auch aufgefallen :) ... scheint etwas monothematisch ausgerichtet zu sein die gute Frau.

11. grufti

grufti New Member

mir reicht schon ein 19" TFT von Apple allein. Ob da noch ein iMac mit dranhängt, ist mir wurscht. Aber die Lücke in der Produktreihe muss endlich geschlossen werden. Ich sträube mich innerlich grad noch, im 19"-Bereich Fremdkörper herzutun.

Bin mir sicher, dass das ein Weihnachtschenkle von Apple wird.

12. charly68

charly68 Gast

powermac 1,5 oder 1,6 ghz. nächstes jahr märz dann die richtigen neuen power4 mac's :))

13. ...Ach ja, unsere Wette ...

14. charly68

charly68 Gast

haste schon vergessen was... na wenn du so auch in der schule bist, kann das auch nix werden.

15. petrus

petrus New Member

... don´t worry - hab´ja auch bei ughugh letzlich die gedankliche Anleihe genommen, schien mir recht logisch mich am Arbeitsplatz eben so einzuloggen...

... was ich weiter unten gelesen habe - 19-imac, halte ich schon für etwas heftig, aber so ein 20 Zöller - just in between - wäre schon recht neckisch ...

... achja, vielleicht bringt ja schon Paris etwas neues, wenn Er "Himself" die keynote hält oder gibt, oder was auch immer ...

petrus

16. CChristian

CChristian New Member

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hallo grufti, wie läuft es denn inzwischen mit dem cinema-display? können deine leute gut drauf arbeiten?
    was sagst du selbst zum display?

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mit neuen powermacs und damit verbundenen prozessoren rechne ich dieses jahr nicht mehr. eher anfang nächsten jahres.
    ein 19" imac... klingt gut, aber wer soll das bezahlen?

Diese Seite empfehlen