1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue Apple-Keyboards mit iPod-Dock ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 30. November 2006.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Think Secret berichtet, dass Apple versehentlich neue USB-Tastaturen, die offiziell noch gar nicht vorgestellt wurden, an einige Kunden ausgeliefert hat. Berichtet wird von unter zehn Fällen einer solchen versehentlichen Belieferung. In den Genuss des neuen Produktes kamen Kunden, die ihre Tastatur in Reparatur gegeben hatten. Die Keyboards zeichnen sich in der Hauptsache durch ein integriertes iPod-Dock aus, so die Gerüchteseite. In allen Fällen wurde Kontakt zwischen Apple und den Kunden aufgenommen, und die Tastaturen wurden zurückgeschickt. Vermutet wird, dass die betroffenen Personen ein NDA (Non-Disclosure Agreement) unterzeichnet haben, in dem festgelegt wird, dass sie vor der offiziellen Vorstellung der Tastaturen keine Informationen preisgeben dürfen. Bilder der Keyboards sind bisher nicht aufgetaucht.

Link

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das wird man getrost, wie die restlichen 95% der Sachen, die in der Gerüchteküche so phantasiert werden, abhaken und ganz schnell vergessen können. Ist jedenfalls meine Meinung.

Und mal ganz ehrlich: ob ich iPod jetzt in das Keyboard stecke oder in seine Dockingstation... ist mir schnuppe und ich sehe es auch nicht als brauchbares Feature an.

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Naja, das seh ich jetzt nicht ganz so. Ein iPod-Dock an der Tastatur wäre für Mac&iPod-Kunden sicherlich interessant, würde sich also verkaufen.

Das würde natürlich keine Standard-Tastatur werden, sondern wie die BT-Mighty-Mouse ein Gimmick, das man extra erwerben muss (zumindest noch solange, bis nachweislich 85% aller Mac-User auch einen iPod haben).

P.S. Monitore mit iPod-Dock gibt es ja auch schon.

4. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

mmmhhhhhhh...

frage mich, mit welchen "schlagfertigen" Argumenten Apple mich davon überzeugen könnte nichts über diese innovative Neuentwicklung zu erzählen :teufel::teufel::teufel: Vielleicht mit einem kleinen MacBook:D:D:D

Diese Seite empfehlen