1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue antikommunistische US Hexenjagd ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

@ gratefulmac

>> "Emotionen sind Gefühle . . ."

Natuerlich, das ist richtig. Aber Gefuehle und Ratio stehen in einem dialektischen Zusammenhang (bilden eine dialektische Einheit).
    Information, Bildung, Ratio beeinflussen den Bewusstseinsstand und darueber die subjektive Gefuehlslage.
    Oder nicht ?

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Politische Massenmoerder, Folterer, Kriegstreiber und Verfolger von Demokraten sind Faschisten.

(sorry, aber langsam tut es weh)

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

NATÜRLCH SIND SIE DAS. SIE BENEHMEN SICH SO, ALSO SIND SIE AUCH WELCHE!

(Verzeiht mir, aber es schmerzt inzwischen)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bitte sehr um Vergebung - aber natürlich ist nur natürlich mit einem i in natürlich. Natürlich.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh weh! Und ausgerechnet beim Herumbrüllen.

peinlich.

6. Haegar

Haegar Active Member

Ha, ihr zwei kommt jetzt aber auch mit zur Richterin Barbara!

;-))

7. macixus

Natürlich nur, wenn sie auch schon Faschistin ist. Oder wenigstens ein bisschen faschistoid. Oder paranoid. Schizoid. Und sowasalles - bis hin zu harlequinesk.

;-)

8. lasim

lasim New Member

ah, der Ton wird hier langsam besser. Dann kann ich ja auch wieder in meiner gesammelten jungendlichen Unbefangenheit dazwischenquatschen....

Worum ging's hier gleich noch?

....ah, richtig: Weltfrieden

9. macixus

>Weltfrieden<

Natürlich.

Mit Kleinigkeiten geben wir uns erst gar nicht ab. Wenn, dann "Menschheit" und "Welt" und nicht bloss Katzenklo.

10. lasim

lasim New Member

ich sach nur: Möhrchen!

11. McXoX

McXoX Gast

"Neue antikommunistische US Hexenjagd"

was hat den diese angebliche Hetzjagd, falls es sie denn wirklich geben soll, mit Kommunismus zu tun ?

12. RaMa

RaMa New Member

nix, es sei denn man braucht nen aufmacher für eine propaganda aktion...

13. Haegar

Haegar Active Member

>>Dann kann ich ja auch wieder in meiner gesammelten jungendlichen Unbefangenheit dazwischenquatschen....<<

daß mach ich so, nur leider ohne den jugendlichen Zusatz...

;-))

14. Harlequin

Harlequin Gast

>> "was hat den diese angebliche Hetzjagd, falls es sie denn wirklich geben soll, mit Kommunismus zu tun ?"

Wir wissen nicht genau, was Klosterfrau Mellissengeist empfiehlt, aber wir raten:

1. Artikel lesen

2. In Geschichte weiterbilden, ueber die antikommunistische Hexenjagd in USA der 50er Jahre (20. Jahrhundert)

.

15. RaMa

RaMa New Member

"gebt dem kommunismus keine chance"

ra.ma.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es freut mich, dass du inzwischen cooler und humorvoller auf abfällige Postings reagierst. :)

17. Harlequin

Harlequin Gast

Von Hitler ? . . .

.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

mach Dir keine Sorgen. Da droht keine Gefahr. Allenfalls von anderer Seite.

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

yep, zustimmung.

mal wieder ein erschreckend abgehobener artikel.
    aber manche brauchen diese predigten scheinbar - genauso wie man in der eifel vor jeder dorfdisco einen typen findet, der sich gerne prügeln möchte - ist im prinzip das gleiche.

20. D3000

D3000 New Member

nein.

sorry für's brüllen.

Diese Seite empfehlen