1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neue 10.2 Release an Entwickler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kate, 15. April 2002.

1. Kate

Kate New Member

Hm, die neue Release hat "wesentliche" Performanceverbesserungen und drastische Umbauten des Finders, verfeinerte "SpringLoaded Folders" und "Autoscrolling", verbessertes Kontextmenü, verbesserte Sortier- und Anzeigeperformance, sowie die neue Druckertechnologie CUPS.

Eventuell wird Apple in den kommenden Wochen die neuen Features auf seiner Website vorstellen, aber das ist noch nicht fix.

Ein Releasetermin der finalen Version ist noch nicht abzusehen, eventuell, (basierend auf bestimmten noch nicht getroffenen Entscheidungen) wird es zu einem Sommerrelease (Juli?) kommen, ansonsten wird es wohl doch wie bisher eher in Richtung Herbst gehen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für die Info. Macht Appetit!

3. klapauzius

klapauzius New Member

NDA ! NDA ! NDA !

Du hast noch 5 Minuten, dann fällt der Apfel auf dein Haupt !

4. Spanni

Spanni New Member

Sehr geehrte Frau Kate,

Sie sind nicht berechtigt unten stehende Informationen zu verbreiten.
    Sie verstossen hiermit gegen den § 2959911849 Absatz 15inch!;-)
    Wir, die Firma Apple werden daher ein Ermittlungsverfahren gegen Sie "einführen" müssen.

Sincerly Steve J.

Woher weisst Du denn des?
    S.

5. Kate

Kate New Member

Ich hab halt "Kontakte" und "Augen". Ausserdem wird Apple etwas davon auf der Entwicklerkonferenz herzeigen, also sind das keine "heissen" Infos.

Ich dachte es freut vielleich jemanden, dass Äppel sich anscheinend der Klagen von uns ein wenig annimmt.Ausserdem hab ich ja gar Nichts DAvon verraten, ich habe es nur kolportiert. ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

kate is ne frau und frauen wissen alles...für was sonst gehen sie einmal die woche zum friseur ;-))

herbst is doch etwas spät :-((

ra.ma.

7. Spanni

Spanni New Member

Ich habe auch Kontakte und sogar Augen ;-)!!

Du hast uns allen ja auch eine Freude gemacht Kätchen!!
    Wollen wir nur hoffen, das 2 nicht auch wieder irgendwelche Probleme aufwirft :-o.
    S.

8. Xboy

Xboy New Member

Eigentlich dachte ich, dass Frauen zum Frisör gehen weil ihnhn zu Hause keiner zuhört!

Bei meiner Mutter isses zumindest so. Letztens war sie plötzlich weg. Dann hab ich sie angerufen und sie hat gesagt dass sie uns vor einer halben Stunde gesagt hatte, dass sie zum Frisör geht. (Als ob das noch helfen würde...).

Liebe Grüsse, Mario

9. Kate

Kate New Member

Friseur ist doch nett! Weiss gar nicht was ihr so habt.

Beine ausstrecken, zurücklehnen, Kopf gekrault bekommen, Nackenmassage, ein Plausch, ein Getränk und hübsche Mädels.

Eigentlich müssten die Läden mit Jungs rappelvoll sein. Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

;-)

10. RaMa

RaMa New Member

>>Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

böse zungen behaupten ja, das bei manchen einfach dazu die haare fehlen...
    ;-)

>>Beine ausstrecken, zurücklehnen, Kopf gekrault bekommen, Nackenmassage, ein Plausch, ein Getränk und hübsche Mädels.

ich sollte wohl doch wieder mal dorthin gehen, hübsche mädels die mir getränke bringen und mich graulen..äh mir den kopf graulen...

ra.ma.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Im Mai kommt es.

12. Robstakel

Robstakel New Member

>>Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

Also sparen sich unsere Holländer das mit dem Frisör.

robin laden

13. RaMa

RaMa New Member

hähä :))

14. charly68

charly68 Gast

mein frisör sagte mir der g 5 steht vor dem haus :)))

mal sehen ob ich an 10.2 oder 11 ran komme upsaaaa die dsl leitung glüht aber wieder mal ... *g*

15. Kate

Kate New Member

Jaja, im Wonnemonat kommt so manches wie es scheint, unter anderem soll es ja verschiedenen Leuten kommen, wie sie selber sagen*. Hier ist das mit dem Frühling und den Gefühlen im Moment anscheinend wie bei einer Viehherde: STAMPEDE!

*unsere arme Sekretärin.Aber wenn sie solche Hosen trägt, tststs. Selber schuld.
    Britney-Effekte, bäh!

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Kate
    Entschuldige, wenn ich dich von der Stampede der Frühlingsgefühle weglocke - aber bei der Forumsparty könntest du als Ansagerin der Keynote Geschichte machen. Wenn du also mal dein Augenmerk - ganz kurz! - hierhin wenden könntest und da auf die Seite 2...ich wäre dir sehr verbunden.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=24068

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann,Charly,
    Du bist ja `n richtiger Blutsauger.
    Funzt OT 6 jetzt?

18. D33011

D33011 New Member

stimmt es denn, dass USB Printer Sharing in 10.2 kommen soll?

19. charly68

charly68 Gast

ot 6 fuzzt noch nicht. hab aber ne neue version gesaugt. muss ich morgen mal ausprobieren. der mac rödelt erstmal die ganze nacht durch :))

20. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Fußball? Fußball ist doch langweilig*!

*Mädchen sind interessanter!

Diese Seite empfehlen