1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neu! Schwarze Damenbinden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 9. März 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@convenant + charly68
    Dann lest mal gleichnamigen Artikel von maiden auf http://www.maces.de. Link auf Startseite. Dann wird das mit den Damenbinden klar. Capito?

Zerwi

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab ich doch... aber wer von Euch trägt jetzt diese verwirrenden schwarzen Damenbinden. Find ich ohnehin diskriminierend, diesen Namen! Sollte besser Menschenbinden heissen!

3. charly68

charly68 Gast

nöööö

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

5. Risk

Risk New Member

Jooo,

lese ich mir im Urlaub durch denn ich muß Montag wieder zur Arbeit.......

6. maiden

maiden Lever duat us slav

da liegst Du wieder voll daneben, akiem. Seit wann fällt bei schwäbischen Kehrwochen Dreck an? So oft wie hier gefegt wird, kanns da gar nicht dreckig werden. Hier wird ja auch nicht gefegt - hier wird geleckt. Oder, wie jetzt.

7. 2112

2112 Raucher

Na meine Herren, regnet es wieder in Deutschland ?
    Gruß 2112 - Noch 10 Tage

8. 2112

2112 Raucher

Au Schitt !
    Gruß 2112 - Noch 10 Tage

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei dem "Eigenurin trinken" hast Du glatt wieder die 2 Tropfen Tabasco vergessen. Ohne die schmeckt das Zeug wie Bier aus Heilbronn.

Hast Du da ein Rezept für Edelfisch grillen? Und geht das auch ohne Daunenjacke? Ich würde ungern meine Soutane ausziehen und mein Bäffchen ablegen...

10. maiden

sach mal akiem, kann das sein, daß Du hier gleich umme Ecke wohnst?

Und macixus
    Urin ohne Tabasco schmeckt wie Schwabenbräu.

Da fällt mir ein, daß sich Stuttgarter Hofbräu immer noch nicht bei mir gemeldet hat. Die hatten vor zwanzig Jahren mal nen Wettbewerb für Dichtkunst. Man sollte denen einen Vierzeiler schicken. Habbich gemacht, hat aber wohl nicht gefallen.

S´Hemd vollkotzt, die Hos verschisse
    un hinnerher von nix mehr wisse
    Trepp nuffgraucht uff älle vier
    Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier.

Die letzte Zeile mußte in dem Gedicht vorkommen. Der Rest ist nicht schlecht, aber ich habe nix gewonnen. Warum nur?

11. macixus

@akiem
    Vom mahi mahi schmecken mir immer die Augen am besten - aber man muss sie vorher im Mund mit Cocosmilch und Curacao siebenmal im Mund hin- und hergerollt haben, sonst schauen sie so traurig beim runterschlucken.

P.S. (ohne Scheiß): Gestern abend bei Harald Schmidt eine alberne Hundetanznummer. Toll war aber ein mitwirkender Prachtkerl von Ridgeback in Begleitung eines jungen Mädchens - Deine Tochter? Zweite Frage: was muss man für so ein "Edeltier" abdrücken?

P.P.S. Habe ich richtig gelesen? In Deinen heiligen Hallen Fahrräder?!?

12. macixus

Was heißt "wenn der richtige draufsitzt"?

Du setzt Dich ja (richtigerweise!!!) erst gar nicht drauf, damit die Kampfmaschinen nicht schreckensbleich von den Pannen- Landherren fallen.

Danke für die Ridgeback-Info.

13. macixus

akiem, ich komme jetzt grad vom Grillen rein. Das Sardinenrezept war Klasse. Hab vielleicht beim ersten Kilo ein bisschen Zucker zu viel erwischt, die Dinger sahen aus wie gebrannte Mandeln und schmeckten beinahe auch so. Bei Kilo 2 bis 5 habe ich dann die richtige Menge zusammenexperimentiert.

Meine Bitte: beim nächsten Rezept ein paar grobe Mengenangaben. Die Daunenjacke kannst Du weglassen, ist für's Gelingen nicht erforderlich. Ausserdem kokelt sie ziemlich schnell, wenn man sie auf den Grill haut.

14. charly68

charly68 Gast

wer trägt den die binden?? die 2 tussis auf der seite?? *fg*

15. maiden

gute Frage...

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Auf so ne blöde Bemerkung ist jeder Kommentar überflüssig.

17. macmiguel

macmiguel New Member

Red snapper ,eigenurin(bloss 5min frisch=fünfminutenterrine)
    Damenbinden & Kehrwochenichteinhalten im schwäbischen.
    junge,junge
    Was is denn los im Forum.

Imfrühtauzubergewirziehnfalera->

Vollmondistvorbeisyndrom->

setzt euch auf den scanner und stellt das Bild auf die Homepage.
    http://www.homepage.mac.com/schlechtdrauf/werklicktistselbstschuld.htm

gruss

m

18. Kate

Kate New Member

Zitat:"macES.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98)."

Typisch. Schwaben. Vorauseilende Rechtfertigung statt Zivilcourage. Dabei verlinken die ja noch nicht mal zu http://www.hass.de .

19. grufti

grufti New Member

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Auf so ne blöde Bemerkung ist jeder Kommentar überflüssig.

Wer hat denn damit angefangen?!

Diese Seite empfehlen