1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neu: iLife 08, iWork 08 und .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 8. August 2007.

1. mac123franz

mac123franz New Member

2. Murzel

Murzel New Member

Ich freue mich schon auf iLife 08 (bin mal gespannt auf das neue iWeb). Gestern Abend im Apple Online Store stand da leider schon 3 Tage Lieferzeit + 7 - 10 Tage bis der Artikel letzlich zu Hause eintrifft :-(

Wann werden die Händler wie Gravis etc. die Versionen wohl zum Kauf in Ihren Geschäften haben?

Thx

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Schade nur, keine Demo-Version iLife, habe schon den iWorks 08 runtergeladen ( Demo-Version von Apple ) und dann per Internet den Serial-Nummer kaufen, so hat man doch am schnellsten :))

4. Teaddy

Teaddy New Member

ich will dir ja nicht denn Spass nehmen.

Aber abgesehen von Google Map + Adsense sehe ich nichts neues.

Webcam zu integrieren - da habe ich noch nichts gefunden wie mal das bewerkstellen soll.

Macht es Sinn das Packet zu kaufen?

iWeg - fuer Google - nicht emnpfehlenswert
    iDVD - brauche ich nicht
    iMovie - da ist schon sehr viel darueber geschrieben worden
    Garageband - brauche ich nicht

iPhoto - empfehlenswert

leider kann man iPhoto nicht seperat kaufen

5. Holidayman

Holidayman New Member

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo gibt es eine Demoversion von iWorks08???

6. Lila55

Lila55 New Member

Hier http://www.apple.com/iwork/trial/

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ein Posting, das wohl mit der heißen Nadel gestrickt ist! Da stimmt nicht viel - leider!
    Es geht auch anders:
    http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?t=23609&postdays=0&postorder=asc&&start=0

Diese Seite empfehlen