1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apfelbus, 22. September 2009.

1. apfelbus

apfelbus New Member

Hallo,

bin neu hier und wollte mal eben guten Tag sagen.
    Bin seit Ende 2005 MacUser, also noch relativ frisch und erst seit Tiger mit den Katzen bekannt. Mittlerweile besaß ich aber rund zwei Dutzend Macs (nicht gleichzeitig), die Meisten davon nur, weil sie cool aussehen (die Lampe war doch göttlich, oder?) und / oder ich mal die alten OS X kennenlernen wollte.
    Unter Leo hatte ich noch ganz selten) XP unter Parallels Desktop 2.5 laufen. Das läuft unter SL nicht mehr, somit hat sich das auch erledigt und mein Haus ist MS - freie Zone :biggrin:

Gruß Benno

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Herzlich willkommen, Benno!

Hier ist manchmal sehr wenig Betrieb, das ist also keine Sturheit, dass sich erst jetzt jemand meldet. Wenn Du wenig Zeit hast ist dies hier das ideale Forum – Du verpasst kaum was. Aber es gibt hier sehr nette User.

Viele Grüße

pewe

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich war stur!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und nett sind die anderen!

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

War? Jetzt nicht mehr? Warum?

Ansonsten: Zwei Dutzend Macintoshe in vier Jahren nenne ich eine reife Leistung! Bei mir ist es genau umgekehrt: In zwei Dutzend Jahren habe ich erst vier Macintoshe gebraucht. Und mein aktueller hält hoffentlich noch ein paar Jahre :)

Grüße, Maximilian

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, weil ich dann ja schrub.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich komme auf ca. 15 Macs in 16 Jahren. Die Lampe war leider nicht darunter, auch nicht der Toaster, beide sehr schöne Macs.

8. maximilian

maximilian Active Member

Aber warum nur?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Altersmilde.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich keine weinerliche Senilität!

:teufel:

11. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Willkommen!

ich hatte in 14 Jahren nur 4 Macs – viel zu wenig!!!
    ich sitze aktuell noch vor einem Quad G5....der werkelt aber noch ganz annehmbar...

12. mymacs

mymacs New Member

Hi Apfelbus,
    dann auch mal von mir herzlich willkommen hier.

Diese Seite empfehlen