1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neu hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 23. September 2001.

1. SRALPH

SRALPH New Member

hier ist dein beitrag vor sehr langer zeit,war aber für paar tage im urlaub:

Hi
    Also da will ich auch einmal Willkommen sagen und das ich mich über jeden neuzugang freue. Du hast hier das Beste Forum aller Zeiten vor dir und die Leute hier sind super . Auch wenn sie sich manchmal fetzen , hast du eine frage sind sie schneller als der wind . Gefährlich sind sie nur wenn nichts zutun ist ;-) Darum frage sonst kann ich sie nicht mehr lange zurückhalten *gg*
    xena
    Noch einmal Willkommen

RALPH

2. xena2

xena2 Member

Ups .. . wie lange hast Du den Urlaub ? ;-)
    Xena
    Es freud mich das Dir mein Beitrag gefallen hat !

3. SRALPH

SRALPH New Member

...Es freud mich das Dir mein Beitrag gefallen hat !... kein problem :)

hatten 10tage urlaub auf rügen und davor war ich auch selten im forum und wenn mal,dann meistens im technischen teil der foren.
    RALPH

4. SRALPH

SRALPH New Member

das ist akiem wie wir ihn kennen :)

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi xena,
    da spricht jemand aber aus erfahrung :)
    wo gearbeitet wird,da fallen auch spänne und wenn man sich nach einer heftigen diskussion einig ist,ist doch wieder alles okay.....
    RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi mike,
    auch von mir alles,alles gute für deine neue liebesbekanntschaft und denke daran,fremd gehen ist out,höchstens bekannt ist von uns genehmigt.....
    wenn du jetzt erst mit dem mac anfängst,würde ich dir empfehlen,gleich mit mac os 10.1 anzufangen,weil du dann von anfang an mit dem zukunftsweisenden system von apple arbeitest und du dich nicht erst in das "alte" mac os zurecht finden musst.
    welche flatrate hast du?
    RALPH

7. xena2

xena2 Member

Hi SRALPH
    Ich weiß nicht was du meinst bist du im falschen thema bitte um erklärung Danke
    Xena

8. SRALPH

SRALPH New Member

hier ist dein beitrag vor sehr langer zeit,war aber für paar tage im urlaub:

Hi
    Also da will ich auch einmal Willkommen sagen und das ich mich über jeden neuzugang freue. Du hast hier das Beste Forum aller Zeiten vor dir und die Leute hier sind super . Auch wenn sie sich manchmal fetzen , hast du eine frage sind sie schneller als der wind . Gefährlich sind sie nur wenn nichts zutun ist ;-) Darum frage sonst kann ich sie nicht mehr lange zurückhalten *gg*
    xena
    Noch einmal Willkommen

RALPH

9. xena2

xena2 Member

Ups .. . wie lange hast Du den Urlaub ? ;-)
    Xena
    Es freud mich das Dir mein Beitrag gefallen hat !

10. SRALPH

SRALPH New Member

...Es freud mich das Dir mein Beitrag gefallen hat !... kein problem :)

hatten 10tage urlaub auf rügen und davor war ich auch selten im forum und wenn mal,dann meistens im technischen teil der foren.
    RALPH

Diese Seite empfehlen