1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzwerkkarte von SMC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuggi, 22. Januar 2001.

1. wuggi

wuggi New Member

Hallo, bin leider der totale MAC Laie, ich versuche schon seit tagen zwei MAC über zwei eingebaute SMC-Netzwerkkarten zu verbinden. Brauche dafür wohl einen Treiber von SMC. Habe diesen auch heruntergeladen, doch leider läßt sich die Datei mit der Endung *.sea nicht starten. Brauche ich noch ein weiteres Programm, und wie läßt sich der Treiber einbinden. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe...
    Wuggi

2. MACrama

MACrama New Member

ja du du braucht den stuffit expander...
    ist auf der os cd drauf, glaub ich

zur erklärung .sea ist eine archivdatei
    so wie ein zipfile...

ra.ma.

3. wuggi

wuggi New Member

Danke schon mal für deine hilfe, hab den stuffit expander hier im download bereich gefunden. werde das ganze dann heute nachmittag mal ausprobieren. hoffe das funzt dann..

4. woS

woS New Member

ich dachte .sea files seien die selbstextrahierenden Stuffit Archive und .sit die man nur mit dem Expander oeffnen kann! Eigentlich sollte dann allerdings doppelklicken zum entpacken genügen.
    woS

5. MACrama

MACrama New Member

ups.. öha...
    ja stimmt sea's sind "self extracting archives" ....

ra.ma.

Diese Seite empfehlen