1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzwerk OS 9.1 mit OS X ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 19. Juni 2003.

1. alberti11

alberti11 New Member

Hi Leute,
    diese Netzwerkeinstellungen machen mich blöde.
    Habe ich zwischen meinem Cube und Powerbook (beide unter OSX) das mittlerweile begriffen, so musste ich heute aufgeben bei dem Versuch den iMac aus dem Kinderzimmer (OS 9.1) mit meinem Cube zu verbinden.
    Beide Rechner hängen an einem Router (Vigor) .
    Hat hier einer die Geduld, mir ein paar Schritte zu erklären wie und was???

vielen Dank im Voraus

ali

2. co96

co96 New Member

Tach auch!

Wo genau hakt's denn? Hab zwar im Moment Urlaub, aber wenn Du willst kannst Du mir deine Probleme auch auf henning.osten(at)ewetel.net berichten. Das (at) mußt Du natürlich ersetzen, hab aber keine Lust auf Spammer ;)
    Bei mir in der Firma bin ich der einzige der unter X arbeitet und ich kann auf alle anderen Rechner und die anderen können auf freigegebene Ordner bei mir zugreifen...

-co96

3. alberti11

alberti11 New Member

@ co96

Vielen Dank für dein Hilfeangebot nur unter der mailadresse kommt dei Post zurück.

ali

4. alberti11

alberti11 New Member

.....UND DANN GING PLÖTZLICH ALLES!

Das einzige was nicht so schön war, dass es mir die Eigentumsrechte auf meinem OS Xer System kaputt gemacht hat.
    Warum und weshalb????

Fazit:
    Diese gigantischen Zahlenkolonnen sind nicht immer einfach zu bändigen.

Ali

Diese Seite empfehlen