1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzwerk browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 26. Oktober 2003.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

wollte grad mit dem Netzwerk browser durch mein Netzwerk browsen um zu checken ob alles sichtbar ist. Wenn ich nun aber apfel-k drücke und dann auf brows, dann passiert rein gar nix. ich kann nicht mal mehr auf andere workstations im netz zugreifen.

system: panther
    hw: pb17" 1ghz

keine ahnung was ich machen soll. neu gestartet hab ich schon und den airport hab ich auch geresetet.

gruss
    jumpman

2. billy idol

billy idol New Member

interessiert mich auch...

bei rechnern mit fester ip kannst du die ja eingaben, aber was ist mit dynamischen ips?

3. Jumpman

Jumpman New Member

Hi all,

wollte grad mit dem Netzwerk browser durch mein Netzwerk browsen um zu checken ob alles sichtbar ist. Wenn ich nun aber apfel-k drücke und dann auf brows, dann passiert rein gar nix. ich kann nicht mal mehr auf andere workstations im netz zugreifen.

system: panther
    hw: pb17" 1ghz

keine ahnung was ich machen soll. neu gestartet hab ich schon und den airport hab ich auch geresetet.

gruss
    jumpman

4. billy idol

billy idol New Member

interessiert mich auch...

bei rechnern mit fester ip kannst du die ja eingaben, aber was ist mit dynamischen ips?

Diese Seite empfehlen