1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzteilfrage... Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Keules, 4. Dezember 2005.

1. Keules

Keules New Member

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zu den Netzteilen von den Cinema HD Displays.

Bei meinem Freund ist leider das Netzteil in Rauch aufgegangen, dank einer Cola :frown:

Nun meine Frage, ist es möglich das Netzteil von meinem Mac Mini zu nehmen um zu testen, ob der Monitor noch einwandfrei funktioniert?

Da der Monitor derzeit keinen Mucks mit dem anscheinend defekten Netzteil von sich gibt, wissen wir nicht, ob der Monitor auch sein Fett weg bekommen hat.

Wir wollen aber auch nicht, dass das Netzteil von meinem Mac Mini den Monitor beschädigt.

Wäre tolle, wenn da einer weiterhelfen könnte.

Danke!
    Keules

2. macmissionar

macmissionar New Member

das vom Mini und vom ACD (wenn alle acds das gleiche haben sonst nur vom 20er) soll ja das gleiche sein, kanst ka ma gucken wie viel Watt die brauchen (P=U*I d.h Strom mal(*) Volt ist gleich Watt). dann sinds wahrschweinlich die gleichen aba keine Garantie auf das was ich hier schreibe http://www.macwelt.de/forum/newreply.php#
    Wink

Diese Seite empfehlen