1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

?Netzteil für PB Waalstreet/USA?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lepenis, 14. Februar 2001.

1. lepenis

lepenis New Member

Hallo Freaks!

Ich könnte für meine Schwester ein PB Wallstreet 250 MGH; 13,3 TFT aus den USA beziehen!
    Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie das mit der Volt bzw. mit der Stromversorgung aussieht. Müsste meine Schwester bei Nutzung in der BRD einen Transformator benutzen??? Oder langt ein neues, wenn auch z. Z. schlecht zu beziehendes, Netzteil aus der BRD.

Einen lieben Gruss in die Nacht...Heike

2. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    wenn ich mich richtig erinnere funktioniert das pb-netzteil sowohl bei 110v wie auch bei 220v. d.h. kein transformator noetig. nur ein adapter-stecker. ansonstent passt meines wissens auch das netzteil vom ibook. ist aber nicht ganz billig.
    ich kann heute abend nochmal auf mein pb-netzteil schauen, wie es damit aussieht (bin z.z. im buero).
    falls du bis heute abend keine antwort hast, melde ich mich nochmal.

greetings
    holger

3. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    also wie versprochen: das pb wallstreet netzteil ist dafuer ausgelegt , sowohl 110v als auch 220v vertragen zu koennen. deine schwester benoetigt einen einfachen adapter fuer unsere steckdosen. sonst nix.

greetings

holger

Diese Seite empfehlen