1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzteil brutzelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmolle, 4. April 2005.

1. Macmolle

Macmolle Member

Hi
    an meinen neuen Imac macht das Netzteil brutzelgeräusche,
    was kann man dagegen machen?Stört es mich JEIN!! aber wenn mans weiß hört man naturlich öfters hin.:angry:

2. ab

ab New Member

1. Schnell das Ei aufschlagen, auf's Netzteil legen und die kleine Mahlzeit einnehmen.

2. Also mich würd's beunruhigen. So Klänge gibt es zum Beispiel auch, wenn eine Kabelverbindung nicht 100% ist und die Funken funken.

ab

3. macmercy

macmercy New Member

Apple Austausch-Programm.

Anrufen, Problem telefonisch klären - die schicken Dir ein Neues im Austausch gegen das Alte. Umbau ist easy - Anleitung anbei. Hab ich auch schon hinter mir...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Irgendeine Schraube ist andersherum als üblich zu lösen, oder?
    :bart:

5. macmercy

macmercy New Member

Ach ja - stimmt. Hatte ich sogar mal online protokolliert. Es ist die Dicke, die man ganz unten von außen lösen muss. Linksgewinde - diese Amis...

Diese Seite empfehlen