1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzkabel für 100er Zip Laufwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 12. August 2002.

1. huky

huky New Member

Hallo einen guten Wochenanfang und schon einkleines aber lästiges Problem. Unsere Techniker haben mir bestätigt, dass das Laufwerk in Ordnung aber das Netzkabel kaputt ist. Ich habe keine Lust ein neues Laufwerk zu bestellen! Aber wo bekomme ich so ein popliges Netzteil her? Welcher Händler gibt sich mit so einem Kram ab. Oder liegt bei euch so ein Teil irgendwo rum?

Würde mich :)

huky

2. Fischer-Bayern

Fischer-Bayern New Member

Für ein externes ZIP?

Da habe ich mir kürzlich ein Universalnetzgerät von HAMA gekauft (9,99 ¬).
    Die Ausgangsspannung ist dort stufenlos einstellbar.Unter den zahlreichen Steckeradaptern findet sich auch der passende für's ZIP.

Gruß
    Peter
    --
    http://fischer-bayern.de
    AppleScript verstehen und nutzen

3. huky

huky New Member

Guter Tip!
    Hama sagt mir als Fotograf natürlich etwas!
    War offensichtlich berufsblind oder einfach vernagelt.

dank

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Schau mal bei
    http://www.reichelt.de
    Die haben sagenhaft günstige Preise.
    Auch für Druckerpatronen und sonstige
    Elektronik.

Gruss

5. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Iomega kontaktieren! Die haben (jedenfalls neulich noch ) den besten Support, den ich kenne! Netzteil vom Zip100 ext_SCSI war abgerauscht, angerufen, vier Tage später ein Neues gehabt. Große Augen hab ich gemacht...

6. huky

huky New Member

dank eurer Hilfe komme ich dem Netzkabel doch immer näher

:)) huky

Diese Seite empfehlen