1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape-Umfrage Mac vs. PC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MILE, 15. Januar 2002.

1. MILE

MILE New Member

Aus irgendeinem Grund macht Netscape mal wieder eine Umfrage nach dem Motto "Welches System findet ihr besser - Mac oder PC?" --wer also die Mac-Gemeinde per Klick unterstützen will, kann das hier tun:

http://dailynews.netscape.com/dailynews/main.tmpl?dcicn=newyork&

;+)

(Bislang ist es relativ ausgeglichen...46% für den Mac und 54% für PC)

ciao, MILE

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

unfähig!
    ... meine rede.
    *schrottbrowser*

3. maiden

maiden Lever duat us slav

genau, die Blödis sollen erst mal einen Browser ohne beschissene Bugs für den Mac bringen, bevor sie dumme Umfragen machen.

4. Das ist wahrscheinlich der Grund - da natürlich langfristig aufgrund des Marktanteils von Apple der Mac ins Hintertreffen geraten dürfte können sie irgendwann mit verweis auf so eine Umfrage hingehen und die Entwicklung einfach einstellen - weil .. "das benutzt ja sowieso kaum einer."

5. danilatore

... es ist zum schreien. die netscape seite ist die EINZIGE seite die bei mir trotz DSL fast 1,5 minuten braucht um "aufzugehen".

... netscape .... geht doch einfach nach hause.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

seltsam. Bei mir öffnet die Seite innerhalb 20 - 30 Sekunden. Ich habe aber nur eine lahme stinknormale Telefonleitung am 56k-Modem

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Um diese Zeit immer noch das gleiche Verhältnis.
    Machen die PC-Jungs nur mit`m IE rum?

8. danilatore

....glaube schon. ist halt der schnellste.
    ?:-|

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon wieder Erster...
    ;-)

10. NeZZie

NeZZie New Member

Irgendwie finde ich da nichts, ausser nem Hinweis. Wo genau muss man hin? Ein direkter Link wäre nett :)

11. Harras

Harras New Member

wenn du den browser meinst, kann ich dir nicht zustimmen.
    nc ist bei mir mit dsl dreimal!!! schneller im seitenaufbau
    als ie5.1.
    beim download von prgs usw ist allerdings kein unterschied festzustellen.

gruß
    harras

Diese Seite empfehlen