1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netscape Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 1. Juli 2002.

1. Phil

Phil New Member

Hallo,
    ich bin begeistert von Netscape Preview release 1 und möchte auch das mail programm von netscape nutzen. Hier nun 3 Fragen, die ich selber nicht lösen kann:

1) kann ich es so einstellen, dass alle mails in einem "inbox" folder ankommen, egal aus welchem account?
    2) wenn ich "check mail" klicke, fragt er glaub ich nicht alle accounts ab. Kann ich das ändern?
    3) wie kann ich eine Signatur unter die mails setzen, die meine adresse etc. enthält. Ich möchte diese Signatur allerdings nur bei Bedarf einfügen und nicht automatisch bei jeder mail.

Danke schon mal für alle antworten,
    Phil

2. Spanni

Spanni New Member

Ich kenne das mailprogramm von NN zwar nicht aber wie in allen apps kannst du das über die einstellungen eingeben!

3. Phil

Phil New Member

Spanni,
    nimms mir nicht übel, aber der Kommentar ist alles andere als hilfreich.
    Phil

4. Spanni

Spanni New Member

Eigentlich schon! ;-)

5. karamba

karamba New Member

Hi!
    Also das sollte so funktionieren.
    Netscape Mail öffnen.
    accountnamen anklicken danach erscheinen die Mailoptionen und da kannst du dann einfach neue accounts dazugeben bzw. alle Regeln einstellen!!
    Hoffe das hilft dir weiter
    liebe Grüße h.

6. Phil

Phil New Member

Danke Karamba für den Tip. Die Regeln hab ich eingestellt, was ich nur noch nicht finde ist wie man bei Bedarf eine Signatur anhängen kann.
    Vielleicht hat ja darauf noch jemand eine Antwort.

@Spanni: müsste man in den Einstellungen einstellen können, gelle?

Diese Seite empfehlen