1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

netscape button eine seite zurück

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peer, 31. Oktober 2002.

1. peer

peer New Member

hatte bei netscape 6.1 probleme mit dem button eine seite zurück. nach aktualisieren auf 7.0 ist das problem leider immer noch da. ebenso funktioniert der befehl gehe zurück in der menüleiste auch nicht. macht irgendwie kein spass so zu surfen. hat jemand einen tip?
    gruss peer

2. Russe

Russe New Member

vielleicht hast du keine history? weil wenn du keine hast, dann weiß der browser natürlich nicht von welcher adresse er herkommt.

russe

3. peer

peer New Member

äh ich habe eben zwei versionen von netscape history gefunden. einmal im systemordner preferences. dann gibt es einen weiteren ordner (irgendwie unlogisch auf meiner festplatte positioniert) der heist mozilla. dort ist wie im preferences ordner ein unterordner mit meinem namen in dem fast die gleichen daten enthalten sind.
    wenn ich im programm unter einstellungen/history eine zahl für die seiten eingebe ist sie nach dem nächsten öffnen wieder auf null. tja muss ich da wohl einen ordner löschen?

oh man waren das noch zeiten als motorräder und autos kontakte für die zündung hatten

Diese Seite empfehlen